• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ja winterumstellung ist, dreht man die uhren ja eine stunde zurück....weil auf meinen anderen uhren ists jetzt nämlich kurz vor 15 uhr....

und ich hätt sie NICHT umgestellt, weil ich wußte net daß heut zeitumstellung ist :D

Jetz bin ich schon ganz verwirrt.

Also auf meinem PC ist es 13:52 !! und sie stellt sich automatisch um.
Im teletext is auch 13:53 :confused:

Aber bei euch is eine stunde später :eek:

ET01 schrieb:
da ja winterumstellung ist, dreht man die uhren ja eine stunde zurück....weil auf meinen anderen uhren ists jetzt nämlich kurz vor 15 uhr....

und ich hätt sie NICHT umgestellt, weil ich wußte net daß heut zeitumstellung ist :D
ja, jetzt stimmts....aber ich bild mir ein, daß es in der früh noch nicht gstimmt hat....kannn aber auch an meiner morgenblindheit gelegen haben!:D :o

gut, dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt sein :D
Ich bin heut so..bäh..so daneben. als würd ich noch halb schlafen..

is das das wetter??

Ssssssssso!:D

Ilse ist weg - *wirhabensierausgeschmissen*:D - und am Weg zu ihrem GöGa.

War ein wunderschönes verlängertest Wochenende mit ihr.

Wir wiederholen das, nur dann kommt GöGa mit:)

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ssssssssso!:D

Ilse ist weg - *wirhabensierausgeschmissen*:D - und am Weg zu ihrem GöGa.

War ein wunderschönes verlängertest Wochenende mit ihr.

Wir wiederholen das, nur dann kommt GöGa mit:)

LG
Susi

und ich hab sie natürlich nicht kennengelernt *seufz* :(
kommst du am dienstag mit frühstücken?

griassenk, leutz, na gut, dass sie wieder weg is....die ilsebill.....;) :D :D :D

ich treff am 8. um 15 uhr die mary-carry, wer kommt mit?
wir schlendern durchs outled-center in parndorf....;)

berta schrieb:
griassenk, leutz, na gut, dass sie wieder weg is....die ilsebill.....;) :D :D :D

naGeeeeeeeeee, das is ja ein Dienstag, das is blöd

berta schrieb:

*heul* kann leider nicht, bin weisheitszahntechnisch beim zahnarzt!!:mad: :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben