C
camilla
Guest
tierfan schrieb:sodale ich schmeiß mich in die Federn und das beste ..ich kann eine Std. länger schlafen![]()
![]()
![]()
wünsch euch noch eine gunacht
schlaf gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:sodale ich schmeiß mich in die Federn und das beste ..ich kann eine Std. länger schlafen![]()
![]()
![]()
wünsch euch noch eine gunacht
dienstag geht bei mir, am we hab ich allerdings wieder dienstleyla schrieb:na wie siehts denn dienstags oder nächsten sonntag aus?
na hast lust am dienstag auf ne frühstücksrunde?camilla schrieb:dienstag geht bei mir, am we hab ich allerdings wieder dienstobwohl ich da auch bis 13.00 uhr könnt... notfalls...
![]()
is halt dann immer schad, wenn man gehen muss...
camilla schrieb:dienstag geht bei mir, am we hab ich allerdings wieder dienstobwohl ich da auch bis 13.00 uhr könnt... notfalls...
![]()
is halt dann immer schad, wenn man gehen muss...
jaaaaaaaaleyla schrieb:na hast lust am dienstag auf ne frühstücksrunde?
dann eröffne ich nen fred... vl kommt ja juka, betty, karar, oder so auch mit![]()
schon dabeicamilla schrieb:jaaaaaaaamach auf, den fred
![]()
immer wieder gernetierfan schrieb:legst du frühstück und mittagessen zusammen![]()
![]()
binschonaufdenweginsbett
camilla schrieb:immer wieder gerneaber halt am liebsten open end - also bei bedarf inklusive nachmittagsjause, abendessen, mitternachtssnack, katerfrühstück, vormittagsjause......
![]()
![]()
![]()
![]()
ich auchleyla schrieb:so erledigt![]()
tierfan schrieb:aber das frühstück is ja erst um 10.30bis dahin bin i ja schon verhungert
![]()
najatierfan schrieb:na servashast a glück ,dast net abnehmen mußt
![]()
das ist doch der feiertag! da kannst lange schlafen!tierfan schrieb:aber das frühstück is ja erst um 10.30bis dahin bin i ja schon verhungert
![]()
ich bin wieder da...aber du wohl nimmerpapuzaki schrieb:so, notfall-anruf ausm lokal überstanden....bin wieder da.![]()
sonst auch noch wer? oder schlafts schon alle?