tierfan
Super Knochen
camilla schrieb:@doris: das rehauge hätt eigentlich müd werden sollen dabeiwas sagt denn der nico dazu, dass seine ruhigen zeiten - zumindest vorerst - vorbei sind?
der lässt sich bei seinen Schönheitsschlaf eh net stören
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:@doris: das rehauge hätt eigentlich müd werden sollen dabeiwas sagt denn der nico dazu, dass seine ruhigen zeiten - zumindest vorerst - vorbei sind?
papuzaki schrieb:frischfleisch und kaffee gerne, am montag bin ich halt immer um halb 12 beim andy, da würds nur ganz in der früh gehn....
und die cocktailbar heißt mezzanin, mußt neufi und ilsebill fragen, wie grauslich die cocktails waren!![]()
![]()
papuzaki schrieb:ach ja, und neufi hat mir versprochen, noch einen Terminausmachanlauf für den großen AT-Abend zu starten....i
tierfan schrieb:der lässt sich bei seinen Schönheitsschlaf eh net stören![]()
![]()
früh heißt um 8h ode so. allerdings bin ich ja auch eher ein nachmensch und von so einer uhrzeit nicht besonders angetan..*gähn* da krieg ich ja nx mit und renn nur ferngesteuert herumcamilla schrieb:wieeeeee früh wär denn das *seeeehr vorsichtig anfrag*![]()
grosser at-treff klingt übrigens superwelche tage stehen denn bislang zur auswahl?
camilla schrieb:als ob er sowas nötig hätt*pffffffff*!!! *i.v.nicoantwortend*
![]()
![]()
![]()
also 9.00 wär so ca. das früheste - auch passend fürs frühstückskaffeetscherlpapuzaki schrieb:früh heißt um 8h ode so. allerdings bin ich ja auch eher ein nachmensch und von so einer uhrzeit nicht besonders angetan..*gähn* da krieg ich ja nx mit und renn nur ferngesteuert herum![]()
at-treff: als tage sind eigentlich sontag oder montag geplant, aber igendwie is es ziemlich schwierig susi und conny unter einen hut zu bringen....
ich hatte dann mal ganz übermotiviert den 14. november vorgeschlagen, da hätten auch alle zei gehabt und dabei hab ich ganz verschwitzt, daß das der geburtstgag meines göga ist!!![]()
deshalb schlag ich nix mehr vor, wer weiß, was ich dann vergessen würde...
![]()
zurückschlabber *iiiii kenn da nix*tierfan schrieb:Nico dankt mit einen riesengroßen schlapperer![]()
![]()
camilla schrieb:also 9.00 wär so ca. das früheste - auch passend fürs frühstückskaffeetscherl![]()
![]()
![]()
sagt's mir halt bitte rechtzeitig bescheid. möglichst per pn, weil's bei mir ab mittwoch wieder stressig wird, und dann bin ich wieder zu müd zum nachlesen, und dann verpass ich wieder alles
*auchganzliebschau*
na da hast ja ganz schön zu tunpapuzaki schrieb:9h ist mir glaub ich zu spät und wahrscheinlich zu stressig, weil eh der restliche tag und auch gleich die nacht arbeitsmäßig ziemlich verplant sind... aber beim nächsten mal bin ich dabei!
und pn wird natürlich geschickt!!
um fleischshopping und at-treff!leyla schrieb:worum gehts grad???
aber wir werden es irgendwie irgenwann irgendwo schon schaffentierfan schrieb:is net so einfach,so viele Leut unter an Hut zu bringen![]()
ich bin ja nohc immer schwer dafür dass ihr mal mitkommts alle frühstücken gleichzeitig...camilla schrieb:aber wir werden es irgendwie irgenwann irgendwo schon schaffen![]()
![]()
![]()
apropos wo: ist das denn schon geklärt? weil a bissl an platz braucht's dann schon....
die idee find ich sehr nettleyla schrieb:ich bin ja nohc immer schwer dafür dass ihr mal mitkommts alle frühstücken gleichzeitig...
da hab ich einfach fix zeit
camilla schrieb:die idee find ich sehr nettvorausgesetzt ich hab freies wochenende und bin nicht in linz oder graz zwecks verwandten-/bekanntenbesuchs unterwegs
![]()
![]()
![]()