• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend :)

Bin noch immer im Hotel, jetzt hab ich mir aber mal eine Auszeit gegönnt... wir waren 2 Stunden in der Innenstadt unterwegs, haben 500 Zettel verteilt und dementsprechend viele Menschen angesprchen... es ergaben sich dauernd die gleichen Gespräche :D "Seid ihr denn morgen auch da? Dann komm ich" oder "Meine Frau kommt leider mit.... " und "Ich könnte meine Frau beim Bogenschießen als Zielscheibe bereitstellen, damit ch machen kann was ich will" und ähnliches... darunter auvh zwei Heiratsanträge und Männer, die uns kaufen wollten :D Das Kleid ist schöner als ich dachte und hier ist natürlich die perfekte Kulisse im Schloss... Fotos gibts später oder morgen ;)

Und Yggsi ist heute das erste Mal spazieren gegangen ohne eine gewohnte Person :eek: Hier sind zwei Stammgäste mit einem Riesenschnauzer und einem kleinen Schäferhund, die sie mitgenommen haben auf einen riesigen Spaziergang.... und jetzt liegt sie schon seit 2 Stunden in der Ecke und ratzt und ratzt und ratzt :)

Morgen gehts dann weiter, den ganzen Tag in dem Kleid und mit Lächeln auf dem Gesicht und netten Gesprächen mit den Gästen :)

Bis heute Abend ;)

Im Trubel ganz vergessen: Danke für den Livebericht gestern :D Und vor allem auch schön mal wieder was von dir zu hören, Heidi ;) Ich nach Ösiland? Ohoh, das wollt ihr euch nicht antun :D

huhu conny, unser packerl ist da:)
leider hats der postler wieder mal nicht raufgebracht und ich muß es am montag holen.:mad:

ich bräucht auch wieder mal ein fleischi.....sollen wir einen markthallen-thread aufmachen??

flaxig schrieb:
huhu conny, unser packerl ist da:)
leider hats der postler wieder mal nicht raufgebracht und ich muß es am montag holen.:mad:

ich bräucht auch wieder mal ein fleischi.....sollen wir einen markthallen-thread aufmachen??

bin dabei, mach auf... aber net dienstags (oder ist da eh feiertag)?. mintag muss ich elendslang schaffen... do?

Nabend ;) Hab ferien - jetz komm ich wieder bissl öfter dazu, hier zu schreiben ;)

Doch jetzt nicht :D jetz geh ich bissl graffiti zeichnen.. ;)

schönen abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben