Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:![]()
![]()
![]()
ich hau mich ab ,mit euch
Neufi schrieb:![]()
Ihr lachts mich alle aus....![]()
![]()
![]()
dann geh ich jetzt ins Betterl.![]()
Gute Nacht
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Haaalloooo, wollt nur sagen, die weißen Tennissocken, Birkenstock und neonfarbenen Leggings sind eingepackt, damit ich stilecht als deutscher Touri zu erkennen bin![]()
![]()
![]()
tierfan schrieb:Morgen![]()
aufstehen...........ihr Schlafmützen![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Haaalloooo, wollt nur sagen, die weißen Tennissocken, Birkenstock und neonfarbenen Leggings sind eingepackt, damit ich stilecht als deutscher Touri zu erkennen bin![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:FOTO!!!!
Aber ihr schreibts (perfektes Östereichisches) mir doch trotzdem noch ab und zu in den AT, auch wenn ihr euch alle zum Kaffee und sontigen Aktivitäten trefft, oder?
![]()
Neufi schrieb:Däumi und Co, wie könnten wir euch vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll das auch funktionieren, wenn wir doch alle ATsüchtig sind![]()
LG
Susi
däumeline schrieb:Ok, da bin ich erleichtertWann trudelt Miriam denn bei euch ein?
Neufi schrieb:Würd sagen so gegen 15.00 Uhr.
LG
Susi
däumeline schrieb:Dann habt ihr ja noch ein bisschen Zeit euch zu verstecken, das Haus zu verriegeln und so zu tun, als ob keiner da wäre![]()
Ich fahre gleich zu meiner Oma Mittag essen und sie hat KUchen gebacken... Omas sind ja soooo lieb![]()