tierfan
Super Knochen
Neufi schrieb:Ja, des is lieab von dir!![]()
Ich putz bei dir und du bei mir![]()
![]()
![]()
LG
Susi
na ,ich mein eigentlich ...Wohnung mit Haus tauschen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ja, des is lieab von dir!![]()
Ich putz bei dir und du bei mir![]()
![]()
![]()
LG
Susi
voll und ganz unterschreiben tuNeufi schrieb:Bedauer, bedauer, bedauer...
Ich finds nicht peinlich sondern ein Fodo wert![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:voll und ganz unterschreiben tu![]()
![]()
![]()
däumeline schrieb:
däumeline schrieb:Guggst du, genau so ein Kleid wird es sein
http://img387.imageshack.us/img387/7765/kleider0uo.jpg[/quote]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüß euch!
däumeline schrieb:
Magneta schrieb:däumeline schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüß euch!
Neufi schrieb:Grüazi!
Ulli dieses Outfit würd dir auch stehn![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Magneta schrieb:Du, zu Ausmisten is es sicherlich gut genug! Auf die Straße kriegerten mich damit keine 10 Elefanten, neinneinnein...
Magneta schrieb:Du, zu Ausmisten is es sicherlich gut genug! Auf die Straße kriegerten mich damit keine 10 Elefanten, neinneinnein...
däumeline schrieb:Das würd ich von mir auch gerne behaupten können![]()
Kriegst wenigstens viel Geld dafür?däumeline schrieb:Das würd ich von mir auch gerne behaupten können![]()
Ist gestern schwarz geworden, mit violetten Ausläufern bis auf den Oberschenkel, tut aber von Tag zu Tag weniger weh... Die Schwellung geht auch schon zurückdäumeline schrieb:Was macht eigentlich das Jacken- Schnür- Aua?![]()
Jepp, aber wie viel weiß ich noch nicht und ich würde es auch ohne tun, ist ja für`s Schlosshotel (das klingt so proletenhaft, aber hätte ich nur "Hotel" gesagt, wüsste keiner wo der Bezug zu den Kleidern ist) meines VatersMagneta schrieb:Kriegst wenigstens viel Geld dafür?
Magneta schrieb:Ist gestern schwarz geworden, mit violetten Ausläufern bis auf den Oberschenkel, tut aber von Tag zu Tag weniger weh... Die Schwellung geht auch schon zurück!
Magneta schrieb:Ist gestern schwarz geworden, mit violetten Ausläufern bis auf den Oberschenkel, tut aber von Tag zu Tag weniger weh... Die Schwellung geht auch schon zurück!