tierfan
Super Knochen
Wuschelhund schrieb:Huhu Doris
in unserem Alters hast sicher auch maaaal () zugestimmt
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:Huhu Doris
in unserem Alters hast sicher auch maaaal () zugestimmt
![]()
*elli* schrieb:GuMo!!!Wiedermal die Erste!! Schön langsam wird das fad!! Mag nicht jemand auch so früh aufstehen?!
camilla schrieb:guten morgen![]()
der countdown läuft! noch heute, morgen, übermorgen. und dann kann ich endlich wieder ein normales leben mit einer 40-stunden woche führen![]()
![]()
![]()
Des wird da nix helfen, aber in München pfeifft ein arschkalter Polarwind durch die Strassenpapuzaki schrieb:wünsche auch einen wunderschönen morgen!brrr, muß gleich raus, ist sicher kalt, oder?
![]()
laut helen ist es in wien auch saukalt....ich geh mich mal winterfest machen und dann meinen langschläfer rausjagen!DrWyshnegradsky schrieb:Des wird da nix helfen, aber in München pfeifft ein arschkalter Polarwind durch die Strassen![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:laut helen ist es in wien auch saukalt....ich geh mich mal winterfest machen und dann meinen langschläfer rausjagen!![]()
Warum so kleinlaut?däumeline schrieb:Guten Tag
ich bin datierfan schrieb:hallöchen ,noch wer da![]()
Nene, ich ärgere mich nur.... nein... ich freue mich... nein.. eigentlich weiß ich nich wie ich mich fühlen soll... einfach nich beachtenMagneta schrieb:Hallo!
Was is los, Däumi, hast Halsweh?