D
DrWyshnegradsky
Guest
Ojedäumeline schrieb:Nene, ich ärgere mich nur.... nein... ich freue mich... nein.. eigentlich weiß ich nich wie ich mich fühlen soll... einfach nich beachten![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ojedäumeline schrieb:Nene, ich ärgere mich nur.... nein... ich freue mich... nein.. eigentlich weiß ich nich wie ich mich fühlen soll... einfach nich beachten![]()
däumeline schrieb:ich bin da
Magneta schrieb:Hallo!
Was is los, Däumi, hast Halsweh?
Sollt ma dich also vorübergehend auf die Ignore-Liste setzendäumeline schrieb:Nene, ich ärgere mich nur.... nein... ich freue mich... nein.. eigentlich weiß ich nich wie ich mich fühlen soll... einfach nich beachten![]()
Gute Idee... aber das könnt länger dauernMagneta schrieb:Sollt ma dich also vorübergehend auf die Ignore-Liste setzen![]()
?
Magneta schrieb:Sollt ma dich also vorübergehend auf die Ignore-Liste setzen![]()
?
tierfan schrieb:Hallo Ulli,wie gehts deiner Ausreißerin![]()
Dochdäumeline schrieb:Kannsts dir net denken![]()
Jössas was hast Du vor?Magneta schrieb:NOCH gut...![]()
Morgen um die Zeit dann wahrscheinlich weniger![]()
!
Was vermustete dennDrWyshnegradsky schrieb:DochAber
1. bin ich neugierig ohne Ende und
2. hätt ich meine Vermutung gerne bestätigt (was sie jetzt wohl ist)
DrWyshnegradsky schrieb:Jössas was hast Du vor?![]()
Naja so viele Gründe für "ich ärger mich, ich freu mich, ich weiß nicht was ich fühle..." gibts ja nu nichdäumeline schrieb:Was vermustete denn![]()
Ulli, ich will da ja nix dreinreden, aba moanst wirklich, Beinamputation hindert sie am weglaufenMagneta schrieb:Die kommt ja heute um 19.00 unters Messer!
100 PunkteDrWyshnegradsky schrieb:Naja so viele Gründe für "ich ärger mich, ich freu mich, ich weiß nicht was ich fühle..." gibts ja nu nich![]()
Meistens ist es ein männliches Wesen...
Ja, schon... ich lass ich eh den Schwanz zusätzlich abschneiden, damit sie den nicht als Stake benutzen kannDrWyshnegradsky schrieb:Ulli, ich will da ja nix dreinreden, aba moanst wirklich, Beinamputation hindert sie am weglaufen![]()
![]()
![]()
ne, nix schönMagneta schrieb:Schööööööööön!