• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LISL schrieb:
und hast da viele schöne sachen kauft Juli!???

Nein, hab mir lauter sachen gekauft die ich total hässlich finde :D

scherrrzzz...

Also hab gekauft:

eine Hose

einen braunen oberteil (ur schön!!)

einen hellgrünen schal (dies überall grad gibt - aus diesem glatten stoff)

+dazupassend hellgrüne Ohrringe

Unterwäsche

und Maroni :D

boah da hast aber zugeschlagen.
tät auch gern mal wieder für mich shoppen.
im moment fließt meine kohle aber in die hunde und studiengebühren :mad:

flaxig schrieb:
boah da hast aber zugeschlagen.
tät auch gern mal wieder für mich shoppen.
im moment fließt meine kohle aber in die hunde und studiengebühren :mad:

Ja das kann ich mir vorstelln. momentan spar ich auch nur für den buddy :o - das gewand heut hat mir meine mama zahlt :D ;)

so ihr lieben muss mich jetzt fertig machen gehn weil ich fahr heut fort und a freundin kommt auch noch zum mir fertig machen!und wir beide müssn bis 20 Uhr fertig sein!und wir mit unseren langen Haaren brauchen wieder so lang!:eek: ;) :D

baba schönen Abend noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben