M
Magneta
Guest
Geburtstagsausflugberta schrieb:morgen....was machst im wald4tel ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geburtstagsausflugberta schrieb:morgen....was machst im wald4tel ?
merlingeburtstag? oder hab ich noch was verpasst ?Magneta schrieb:Geburtstagsausflug- zuerst ein Bissi wandern avec les Köters et apres Gasthaus zur Minidampfbahn.
Nein, eh nix verpasst... die Minidampfbahn ist schon für die ganz Kleinen.berta schrieb:merlingeburtstag? oder hab ich noch was verpasst ?![]()
Werden wir sicher haben - so, jetzt gehts eh losberta schrieb:na dann viel spass dem kleinen grossen merlin und euch !!!!!!![]()
naja, für mich ist es nicht so einfach dich frühaufsteherin persönlich zu treffen...., wenn du "guten morgen" hier reinschreibst, bin ich noch im land der träume...berta schrieb:waltraud, treff ich dich hier mal "persöhhhhhhhnlich".......![]()
![]()
na gut. sagtsma halt, wenns soweit ist....![]()
papuzaki schrieb:naja, für mich ist es nicht so einfach dich frühaufsteherin persönlich zu treffen...., wenn du "guten morgen" hier reinschreibst, bin ich noch im land der träume...![]()
ich warte mal, wann conny zeit hat und dann gibts termin!
freu mich schon, euch alle mal wirklich persönlich kennen zu lernen!
hast wieder nicht alles nachgelesen, gibs zu!leyla schrieb:wann, wofür und wozu zeit???
papuzaki schrieb:hast wieder nicht alles nachgelesen, gibs zu!![]()
es gab ja mal die idee eines AT-Cochtail-usw- Abends, und da die meisten hier die idee gut finden, wollte ich mal nach terminen in nächster zeit fragen, wo man sowas machen könnten....