abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis später heidi!

@conny: grundsätzlich geht sich's aus. geht mehr drum, ob ich um die zeit schon munter bin, weil ich tags zuvor einen harten tag hab :rolleyes:

baba heidi, bis morg'n
g010.gif
d030.gif

leyla schrieb:
den hab ich auch, also zier dich nicht so :D
ich zier mich ja nicht! bin nur schon vieeeel älter und brauche daher meinen schönheitsschlaf weitaus dringender ;) :D aber gut, dann sage ich hiermit definitiv zu :) wennst mir ein paar bazillen abgibst, kann ich mich ja die woche drauf schönschlafen :cool: :D

camilla schrieb:
ich zier mich ja nicht! bin nur schon vieeeel älter und brauche daher meinen schönheitsschlaf weitaus dringender ;) :D aber gut, dann sage ich hiermit definitiv zu :) wennst mir ein paar bazillen abgibst, kann ich mich ja die woche drauf schönschlafen :cool: :D

magst kitschig werden :D
freu mich auf dich :)

leyla schrieb:
magst kitschig werden :D
freu mich auf dich :)
keine gefahr ;) da müsst ich scho a jahr lang büseln :p :D
freu mich auch! hast ein paar kroatien-fotos der altmodischen art? nur um über das hiesige wetter hinwegzutrösten :o :)

DrWyshnegradsky schrieb:
SALÜ!!! Wieder da bin!! Zwar nicht schlauer wie zuvor, aber immerhin wieder da :D
Ich auch... und statt vielen Hausaufgaben zu machen, hab ich geschlafen :o Jetzt muss ich noch Französisch machen :( Aber erstmal gibt`s selbstgebackenen Apfelkuchen von meiner Mama :D Mag noch jemand ein Stück? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben