abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ilsebill ist geduscht und angezogen hat sämtliche Wahlinstruktionen verteilt und geht jetzt dann selber wählen :D

Also gut, keine Blutnudeln zum mittagessen :eek: :D Bissl makaber drauf, heute

Jetz kommt gleich klein neffe zu mir :) und einen sauteuren bikini krieg ich auch gschenkt :D Geht wer mit schwimmen heut? :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Ilsebill ist geduscht und angezogen hat sämtliche Wahlinstruktionen verteilt und geht jetzt dann selber wählen :D

Hab gestern den ganzen ABend lang an dich und däumi gedacht und mir vorgestellt wie ihr grad im Wahlfieber seid. :p

JuLii schrieb:
Hab gestern den ganzen ABend lang an dich und däumi gedacht und mir vorgestellt wie ihr grad im Wahlfieber seid. :p
Ja nur die arme Däumi darf NUR zuschauen (es sei denn sie manipuliert ihre Familie :D ) :eek: :cool: :D

Morgen :)

hab eben eine eMail bekommen von der Frau, die die Seite von Yggsis Züchterin erstellt hat... sie hatte ja bisher keine Bilder oder Angaben zum Y- Wurf und konnte deshalb nichts über diesen schreiben... sie hat mich aber gebeten, dass ich dir doch die Angaben über den Wurf schicken könnte, sodass sie ihn dann reinsetzt. Und als Bilder "was aus ihnen geworden ist", kommen Bilder von meiner Maus rein :D

Wollte ich nur mal mitteilen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja nur die arme Däumi darf NUR zuschauen (es sei denn sie manipuliert ihre Familie :D ) :eek: :cool: :D
Ich hab nix manipuliert, darf also nicht wählen heute... :D

Hast gestern zufällig die Wahl- Show von Stefan Raab gesehen? Da sah es ja am Ende nicht ganz so rosig aus... :(
:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben