abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Na Punkt 9 ist ja Kinderkacke :D Du bekommst ein x gesagt und setzt es ein und erhältst y. :confused: Ist doch trivial.
aaaaahsooo :rolleyes: :D
siehste, das ist eins der furchtbaren dinge an mathe: du kannst über einfachste sachen so gscheit daherreden, dass dich jeder für einen erleuchteten gott hält. ich mein, wenn ichs könnt, tät ichs ja auch tun :rolleyes: :eek: :D :cool:

spargelzeit schrieb:
aaaaahsooo :rolleyes: :D
siehste, das ist eins der furchtbaren dinge an mathe: du kannst über einfachste sachen so gscheit daherreden, dass dich jeder für einen erleuchteten gott hält. ich mein, wenn ichs könnt, tät ichs ja auch tun :rolleyes: :eek: :D :cool:
:D :D :D

frau doktor, studierst du das, oder ist dieses beeindruckende wissen einfach nur eine übernatürliche begabung, eine sicht auf dinge die anderen verborgen bleiben? :p :)

spargelzeit schrieb:
frau doktor, studierst du das, oder ist dieses beeindruckende wissen einfach nur eine übernatürliche begabung, eine sicht auf dinge die anderen verborgen bleiben? :p :)
1. studiere ich das
2. ist das eigentlich wirklich alles trivial
3. konnte ich das in der Schule auch schon :D :D :D
4. bin ich wahrscheinlich begabt für den Schmarrn

däumeline schrieb:

weil ich x³, x² und 2 habe ? :D
So ungefähr :D Die Frage war fies. Richtige Antwort:
Der Fundamentalsatz der Algebra besagt, dass ein komplexes Polynom vom Grad n genau n komplexe Nullstellen hat; dabei müssen Nullstellen entsprechend ihrer Vielfachheit gezählt werden.
Hihi brauchst Du nicht wissen, merk Dir aber:

Ein Polynom vom Grad n hat auch n Nullstellen...

sag mal leute... um euch kurz von mathe abzulenken, wenn mann und frau sich scheiden lassen und ein kind der der ehe ist. Wie alt muss das kind dann sein um selbst entscheiden zu können bei wem es in zukunft leben will? bzw. ab wann hat es mitsprache recht? ab wann wird erst vor gericht ernst genommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben