S
salinoa2000
Guest
Perverse Weltesche, die!däumeline schrieb:
Ja, den meinte ichUnd sie fährt voll drauf ab...
![]()

Hauptsache, sie schluckt ihre Tablettis ...

Geht's ihr schon besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perverse Weltesche, die!däumeline schrieb:
Ja, den meinte ichUnd sie fährt voll drauf ab...
![]()
Tablettis gibt`s erst ab morgen, seit gestern gibt`s ekliges schwarzes (Kohle-) Pulver aufs Essen bzw in den Pudding *würg*salinoa2000 schrieb:Perverse Weltesche, die!![]()
![]()
![]()
Hauptsache, sie schluckt ihre Tablettis ...![]()
Geht's ihr schon besser?
Wieso haben die euch nicht Kohletabletten gegeben? Die sind doch viel leichter in den Hund rein zu "praktizieren" als so ein dämliches Pülverchen!däumeline schrieb:
Tablettis gibt`s erst ab morgen, seit gestern gibt`s ekliges schwarzes (Kohle-) Pulver aufs Essen bzw in den Pudding *würg*![]()
Was weiß denn ichsalinoa2000 schrieb:Wieso haben die euch nicht Kohletabletten gegeben? Die sind doch viel leichter in den Hund rein zu "praktizieren" als so ein dämliches Pülverchen!![]()
Aber schwarzer Soja-Pudding hat ja auch was ...![]()
![]()
![]()
![]()
UND WIE GEHT ES IHR? *taubesdäuminochmalfragenmuss*däumeline schrieb:
Was weiß denn ichEs ist nicht nur Kohle, sondern auch noch irgendwas anderes für den Magen- Darm- Trakt
![]()
![]()
Sorry, überlestetsalinoa2000 schrieb:UND WIE GEHT ES IHR? *taubesdäuminochmalfragenmuss*![]()
![]()
Na, dann geht's ja wieder bergauf mit der Süßen!däumeline schrieb:
Sorry, überlestet![]()
Gut geht`s ihr, frisst, stenkert, spielt, alles wie immer![]()
Nicht zu fest schmeißen, sonst FettFleck in der Duschkabinesalinoa2000 schrieb:Na, dann geht's ja wieder bergauf mit der Süßen!![]()
Ich schmeiß mich jetzt mal in die Dusche ...![]()
![]()
Ha, jetzt hab ichs erst gelesenJuLii schrieb:Buona sera, Carolina!
Come stai?
dove abiti?
Sono le cinque.![]()
Good evening, Carolina! How you are? where dresses? They are the five.
däumeline schrieb:
Ha, jetzt hab ichs erst gelesen![]()
Ich raffs nichtGoogle sagt:
Klär mich auf, bitte![]()
Weil's wahr ist!DrWyshnegradsky schrieb:Kinder Ihr redet wirr!
salinoa2000 schrieb:Weil's wahr ist!![]()
erledigt,![]()
![]()
gefüttert,![]()
...ebenso.![]()
Was jetzt?![]()
Hab mir gedacht, es gibt doch neuerdings so viele im Forum, die nicht lesen können ...däumeline schrieb:Wie schön bildlich du heute sprichst... guten Durst![]()
![]()
Heidi denkt auch an die Bedürftigensalinoa2000 schrieb:Hab mir gedacht, es gibt doch neuerdings so viele im Forum, die nicht lesen können ...![]()
![]()
Bin ich nicht rücksichtsvoll?![]()
![]()