abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Sogar meine Schlüssel musste ich am Eingang abgeben, weil ich eine Taschenlampe dran hängen hab ... könnte ja plötzlich losgehen, das Ding! :rolleyes:

Kennst das ned, die gefährliche Taschenlampenbombe :rolleyes: :D
Jetzt gemma wieder auslüften ... bis später! Ich hoffe übrigens, du "stochastisierst" (geiles Wort!) heut nicht wieder bis spät in die Nacht! :eek: :cool: :o :D
Warm ma grad, Beschtie pennt :D Heut Abend geh ich zum Sushi :p *MMMHHHLecker* :D

NA, wo seits denn jetzt alle *g* hab grad ein Traumhaft guuuuutes Eis gegessen!! mmmmhh....3 kugeln....Melone, Nutella und Karamell :) :) mmmmhhh.... :D :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Däumi, net verstecken, mich aufheitern und mir was nettes erzählen :mad: :D

Lernen ist doof
Um die Zeit war ich gar nicht am PC, sondern hab vorm Fernseher geschlafen :o

Was Spannendes? Dass ich mal wieder einen Berg an Hausaufgaben auf habe? Ooooooooooder, dass ich mich grad ganz nett mit einem neuen Klassenkammerade unterhalte (und gestern auch schon)? Ooooooooder, dass ich das Lernen auch doof finde...

So, jetzt bist du dran :D :p

däumeline schrieb:

Um die Zeit war ich gar nicht am PC, sondern hab vorm Fernseher geschlafen :o

Was Spannendes? Dass ich mal wieder einen Berg an Hausaufgaben auf habe? Ooooooooooder, dass ich mich grad ganz nett mit einem neuen Klassenkammerade unterhalte (und gestern auch schon)? Ooooooooder, dass ich das Lernen auch doof finde...

So, jetzt bist du dran :D :p
1. Klassenkamerad, erzähl mehr :D
2. Lernen ist doof
3. Stinki war super brav beim Spaziergang/Training *stolzbin* :D

DrWyshnegradsky schrieb:
1. Klassenkamerad, erzähl mehr :D
2. Lernen ist doof
3. Stinki war super brav beim Spaziergang/Training *stolzbin* :D
Was gibts da viel zu erzählen :D Bisher weiß ich ja eh noch nicht sooo viel über die anderen Klassenkammeraden... aber er scheint sher nett zu sein, unterhalten uns in der Schule auch öfters und machen Blödsinn... aber mehr auch nicht ;)

Weiß jemand, ob man bei Gabe von Antibiotika Soja- Pudding füttern kann? Yggsi soll so komisches Kohle- Pulver bekommen, aber auf dem Futter mag sie es nicht, weil es alles aklig schwarz färbt... in Milch soll man es eigentlich auflösen, aber während des Antibiotikas soll man ja keine Milch geben... also hatte meine Mutter gemeint, dass Soja- Joghurt oder Pudding bestimmt nicht schadet, oder? Damit würde sie es sicher fressen... mit zerdrückter Banane will sie es nämlich auch nicht

däumeline schrieb:

Was gibts da viel zu erzählen :D Bisher weiß ich ja eh noch nicht sooo viel über die anderen Klassenkammeraden... aber er scheint sher nett zu sein, unterhalten uns in der Schule auch öfters und machen Blödsinn... aber mehr auch nicht ;)

Weiß jemand, ob man bei Gabe von Antibiotika Soja- Pudding füttern kann? Yggsi soll so komisches Kohle- Pulver bekommen, aber auf dem Futter mag sie es nicht, weil es alles aklig schwarz färbt... in Milch soll man es eigentlich auflösen, aber während des Antibiotikas soll man ja keine Milch geben... also hatte meine Mutter gemeint, dass Soja- Joghurt oder Pudding bestimmt nicht schadet, oder? Damit würde sie es sicher fressen... mit zerdrückter Banane will sie es nämlich auch nicht
ad 1) Wie faaaad :D
ad 2) Ich nix wissen, leider :o

däumeline schrieb:

Fad sind die anderen Typen in der Klasse :D Fad ist das Wetter im Moment und fad ist, dass so wenig Leute online sind
:p :D
PFUI! AUS! Böses Däumilein :mad:

Wenn Du so fies zu mir bist udn mich unbedingt doof sterben lassen willst, geh ich jetzt meine Haare föhnen :eek: wie ich das hasse :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:
PFUI! AUS! Böses Däumilein :mad:

Wenn Du so fies zu mir bist udn mich unbedingt doof sterben lassen willst, geh ich jetzt meine Haare föhnen :eek: wie ich das hasse :rolleyes:
Lass das Föhnen, macht eh nur die Haare kaputt ;)

Ich lasse dich nicht dumm sterben :D Ist doch die Wahrheit ;)

däumeline schrieb:

1) Okay, das ist ein Argument :)
2) Ich doch nicht :D :o :p
Jetzt hörst aber auf, sonst sterb ich noch vor Neugier! Und wenn Du mich nur aufs Glatteis führen willst, dann ist das oberfies *heul*
Dafür geh ich jetzt Sushi mampfen NÄNÄNÄNÄNÄNÄ :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben