C
camilla
Guest
*volltotalkomplettdiszipliniertbin*
hallo ilsebill 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr bravcamilla schrieb:*volltotalkomplettdizipliniertbin*hallo ilsebill
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:ACHTUNG STILLGESTANDEN!!! BRUST RAUS BAUCH REIN!!! Die Schrumpel-Ilse ist wieder an Bord. Disziplin Kadetten!![]()
![]()
Stress im Büro entschuldigt schlechte Schreibe zu später Stundecamilla schrieb:jawoll frau comandante! genau das ist der grund frau comandante!![]()
meine schreibe lässt heut allerdings zu wünschen übrig, glaube ich werde nur mehr als stille mitleserin an bord bleiben![]()
![]()
![]()
Die Alternative wäre reimen und dichten gewesen, da hab ich mich für die Uniform entschiedensalinoa2000 schrieb:An Ton (kan Anton!) hat die Ilsebill am Leib, am eingschrumpelten!![]()
![]()
Vielleicht hat er einen Kater *gottistderschlecht*salinoa2000 schrieb:Jessas, bei uns singt ana im Haus gegenüber! Wie a rollige Katz!![]()
Den wird er frühestens morgen haben ... und an feuerwehrwürdigen Brand!DrWyshnegradsky schrieb:Vielleicht hat er einen Kater *gottistderschlecht*![]()
![]()
![]()
Vui besser war der netsalinoa2000 schrieb:Den wird er frühestens morgen haben ... und an feuerwehrwürdigen Brand!![]()
![]()
![]()
Eh net ... wie man in den Wald ... und so!DrWyshnegradsky schrieb:Vui besser war der net
Hab gsehn, Du spendierst a Perlen....![]()
Die Kadetten salutieren ergebenst und wünschen eine gute, horizontale Nacht!DrWyshnegradsky schrieb:Steht bequem Ihr Lieben, Commandante Ilse bewegt sich in die Horizontale. Ich versuche dabei nicht auf Perlen auszurutschen!
Gute Nacht
leyla schrieb:mich auch noch mal kurz meld... hab ich schon erwähnt dass ich kraank bin![]()