• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jawoll frau comandante! genau das ist der grund frau comandante! :D

meine schreibe lässt heut allerdings zu wünschen übrig, glaube ich werde nur mehr als stille mitleserin an bord bleiben :o :rolleyes: :D

An Ton (kan Anton!) hat die Ilsebill am Leib, am eingschrumpelten! :eek: :D

@Camilla
Tua net raunzen, Frau Geheimrat! Das Leben ist ungerecht und böse, und es endet mit dem Tod! :eek: :p :D

@Böse Mary
Wähä! Ich ruf die Tante Tierschutz an! :D

camilla schrieb:
jawoll frau comandante! genau das ist der grund frau comandante! :D

meine schreibe lässt heut allerdings zu wünschen übrig, glaube ich werde nur mehr als stille mitleserin an bord bleiben :o :rolleyes: :D
Stress im Büro entschuldigt schlechte Schreibe zu später Stunde :D Derfst weiter brabbeln :D

salinoa2000 schrieb:
An Ton (kan Anton!) hat die Ilsebill am Leib, am eingschrumpelten! :eek: :D
Die Alternative wäre reimen und dichten gewesen, da hab ich mich für die Uniform entschieden :D Die heutige Eselin war schon älter :eek: :D

*frau doktor beim wort nehme und eifrig weiterbrabbel* ich raunze nicht, o solemio, ich stelle höchstens fest :cool:

Jessas, bei uns singt ana im Haus gegenüber! Wie a rollige Katz! :eek:

Reimen und dichten, Tannen und Fichten ...
Camilla, derfst brabbeln! *erlaubnisebenfallserteile* :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Vui besser war der net :D
Hab gsehn, Du spendierst a Perlen....:D
Eh net ... wie man in den Wald ... und so! :p
Perlen hab i heute noch genug, während ich auf mein knuspriges Brot warte, das noch genau ... *schauengeh* ... 36 Minuten im Backautomaten verweilen muss, bis ich es mir zu Gemüte führen kann, bestrichen mit eiskalter Butter ... es duftet bereits nach Basilikum ... :p :D

Steht bequem Ihr Lieben, Commandante Ilse bewegt sich in die Horizontale. Ich versuche dabei nicht auf Perlen auszurutschen! :D

Gute Nacht

DrWyshnegradsky schrieb:
Steht bequem Ihr Lieben, Commandante Ilse bewegt sich in die Horizontale. Ich versuche dabei nicht auf Perlen auszurutschen! :D

Gute Nacht
Die Kadetten salutieren ergebenst und wünschen eine gute, horizontale Nacht! :D

nachdem ich vorhin rausgeflogen und dann ewig net reinkommen bin, es jetzt endlich geschafft hab klappen mir die augen zu :o

wünsche ebenfalls allerseits eine erholsame nachtruhe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben