• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Was war??????????????????

Soll ich kommen???????

LG
Susi
Nix war! Wir sind ausm Haustor raus, und der Dodl hat si nimmer rein getraut! Husch, weg war er! :p :D :D
Kommen kannst aber trotzdem! :D

@Conny
Unsere Gewerbetreibenden lassen sich nicht vertreiben, sonst wärns ja Vertriebene! :D

salinoa2000 schrieb:
Nix war! Wir sind ausm Haustor raus, und der Dodl hat si nimmer rein getraut! Husch, weg war er! :p :D :D

@Conny
Unsere Gewerbetreibenden lassen sich nicht vertreiben, sonst wärns ja Vertriebene! :D

:p und tante heidi, die susi is bös zu mir, die schimpft mich :o

salinoa2000 schrieb:

@Conny

Das war bestimmt ein Einbrecher:eek: !!!

Und das Elikind hat seinen ersten Dienst der Bevölkerung erwiesen!!!!;)

LG
Susi

leyla schrieb:
:p und tante heidi, die susi is bös zu mir, die schimpft mich :o

Was sagst denn da?????????????????????????????????????????????????

Das ist doch kein Schimpfwort!!!!

Schließlich hat es ein Vater zu seiner Tochter auch immer gesagt!!!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Das war bestimmt ein Einbrecher:eek: !!!

Und das Elikind hat seinen ersten Dienst der Bevölkerung erwiesen!!!!;)

LG
Susi
Bei der offenen Tür is leicht einbrechen! :p :D
Aber ja, Eli is unser Hilfssheriff! SOKAKIND! :eek: ;)

Neufi schrieb:
Was sagst denn da?????????????????????????????????????????????????

Das ist doch kein Schimpfwort!!!!

Schließlich hat es ein Vater zu seiner Tochter auch immer gesagt!!!

LG
Susi
na das sagt ja wohl alles, beleidigung!
eine frechheit sondergleichen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben