• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Was die nachbarliche Beleibtheit :p :D :D betrifft ... hmmm ... da gäb's a paar, die mich gsd weit übertreffen! :cool: :D
Ich habe eine Ausrede und Entschuldigung :p Ich lerne Strategisches IT-Management und muss kranken Männe ertragen :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
1. Mach Pause! :cool:
2. Tür zu! :eek: :p :D
Bist entschuldigt! :o :)
ad 1) Muss ich eh öfter, bei soviel Blabla...:rolleyes:
ad 2) Dann stöhnt und raunzt und leidet er nur lauter und davon wird dann die Bestie wach :eek:

Hallo Schnickschnack! :p :D
DrWyshnegradsky schrieb:
ad 1) Muss ich eh öfter, bei soviel Blabla...:rolleyes:
ad 2) Dann stöhnt und raunzt und leidet er nur lauter und davon wird dann die Bestie wach :eek:

1. So is gut! :)
2. Maul stopfen! Gib ihm Placebos! Hypnotisier ihn! :cool: :p :D

Schnickschnack überleg schneller, bin schon ganz gespannt wofür wir dich brauchen könnten :D

@conny: ich würd jetz auch gern a shopping tour machen :( stattdessen muss ich in die Geigenstunde! Und ich kann genau: NULL! ich hab ja garrrrrnix in den ferien geübt!! NIXX absolut NIX!!
Und sie meinte noch, ich soll braaav üben in den ferien :rolleyes: :(
Ich werd einen kopf kürzer sein wenn ich zurückkomme. Was das angeht is sie totaaal haglich und wird leicht sauer!! :( :(

schnickschnack schrieb:
na ehrensache :D
bis jetzt ist mir aber noch nix eingefallen.
also doch nur dekorativ?
Da ich im Lernprozess gerade bei der Kernfrage "Wo im Rechenzentrum Komplexität managen?" :confused: :eek: bin hier ein paar Vorschläge:

-Aufrechterhaltung des Niveaus :D
-Erinnerungsfunktion :D
-humorvolle Kurzbeiträge :D

Das Hirn ist offensichtlich noch nicht gänzlich entschrumpelt :eek: :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
...
Das Hirn ist offensichtlich noch nicht gänzlich entschrumpelt :eek: :cool: :D
Eselmilch mit Honig ist auch nur für Kurzanwendungen gedacht! :cool: :D
Berta hat Straffpunkte im Angebot ... frag sie mal ... sie selbst will sie eh net ... :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben