D
DrWyshnegradsky
Guest
Ich habe eine Ausrede und Entschuldigungsalinoa2000 schrieb:Was die nachbarliche Beleibtheit![]()
![]()
betrifft ... hmmm ... da gäb's a paar, die mich gsd weit übertreffen!
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Ausrede und Entschuldigungsalinoa2000 schrieb:Was die nachbarliche Beleibtheit![]()
![]()
betrifft ... hmmm ... da gäb's a paar, die mich gsd weit übertreffen!
![]()
![]()
1. Mach Pause!DrWyshnegradsky schrieb:Ich habe eine Ausrede und EntschuldigungIch lerne Strategisches IT-Management und muss kranken Männe ertragen
![]()
![]()
ad 1) Muss ich eh öfter, bei soviel Blabla...salinoa2000 schrieb:1. Mach Pause!![]()
2. Tür zu!![]()
![]()
![]()
Bist entschuldigt!![]()
![]()
JuLii schrieb:Wer ist "Schnickschnack" ?![]()
![]()
Auf jeden Fall: Hallo und Herzlich Willkommen!
Mary, bist schon zhaus?
Halloschnickschnack schrieb:nicht so wichtig, einfach nur ein schnickschnack![]()
danke aber sehr für dein willkommen!
DrWyshnegradsky schrieb:Hallo
Bist Du nur dekorativ oder auch "nützlich"?![]()
1. So is gut!DrWyshnegradsky schrieb:ad 1) Muss ich eh öfter, bei soviel Blabla...
ad 2) Dann stöhnt und raunzt und leidet er nur lauter und davon wird dann die Bestie wach
Danke![]()
Sagst aba büdde Bescheid, wenn Du es wissen tust, gelleschnickschnack schrieb:hmmm...ich bin sehr nützlich!
muß nur noch überlegen, wofür![]()
Servas, Conny! Ohne H schaut's besser aus!leyla schrieb:hi ihr lieben!![]()
gut gelaunt aufgrund meiner shoppingtour werde ich jetzt dem nichts tun
frö(h?)nen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Sagst aba büdde Bescheid, wenn Du es wissen tust, gelle![]()
fressnapf hab ich geplündert, spielis für meinen dickensalinoa2000 schrieb:Servas, Conny! Ohne H schaut's besser aus!![]()
Was hast gekauft?
leyla schrieb:fressnapf hab ich geplündert, spielis für meinen dicken![]()
is aber mein dicker *trotz*JuLii schrieb:dick??Na jetz übertreib mal nicht
![]()
![]()
Da ich im Lernprozess gerade bei der Kernfrage "Wo im Rechenzentrum Komplexität managen?"schnickschnack schrieb:na ehrensache![]()
bis jetzt ist mir aber noch nix eingefallen.
also doch nur dekorativ?
Bist also fündig geworden bezüglich Eisenbeton!leyla schrieb:fressnapf hab ich geplündert, spielis für meinen dicken![]()
so in die richtungsalinoa2000 schrieb:Bist also fündig geworden bezüglich Eisenbeton!![]()
![]()
![]()
Eselmilch mit Honig ist auch nur für Kurzanwendungen gedacht!DrWyshnegradsky schrieb:...
Das Hirn ist offensichtlich noch nicht gänzlich entschrumpelt![]()
![]()
![]()
Sehen will!leyla schrieb:so in die richtung![]()