abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Nimm sie! :o
Möglichkeit hast, Zeit hast, Plätzchen wird sich auch finden! Bisher hat's ja auch immer geklappt! :)

Aber wir wollten die Wochenenden fortfahren. Immer so Kurzurlaube, mit dem Anhänger und so.
Das geht ja dann nicht.

Und am 30.09. hab ich schon ein Zimmer in der Stmk gebucht.

Wie soll ich das wieder machen??????????????????

LG
Susi

Neufi schrieb:
Jetzt seh ichs erst.

Der Esel nennt sich immer zuerst!!!!

Ausgewachsen? Ja, wie beim Salat, der ist dann zum Wegwerfen, wenn er ausgewachsen ist.

soviel zum friedlichen, freundlichen, für jeden offenen Abnehmthread !

Ich war schon oft sehr kritisch, heftig oft auch unhöflich in diesem Forum, aber diese Aussage, liebe Neufi, ist wohl einmalig in diesem Forum !

Camilla2005 schrieb:

Ich war schon oft sehr kritisch, heftig oft auch unhöflich in diesem Forum, aber diese Aussage, liebe Neufi, ist wohl einmalig in diesem Forum !

Dann komm net stänkern und versuch zum Austeilen, wennst net einstecken kannst.
Hier stänkert niemand. Außer Eindringlinge, die sich wichtig machen wollen.

Neufi schrieb:
Aber wir wollten die Wochenenden fortfahren. Immer so Kurzurlaube, mit dem Anhänger und so.
Das geht ja dann nicht.

Und am 30.09. hab ich schon ein Zimmer in der Stmk gebucht.

Wie soll ich das wieder machen??????????????????

LG
Susi
Irgendwie wird's schon gehen, meinst nicht? :o
Ich weiß auch nicht ... hach, das ist so verdammt schwierig zu entscheiden ... :o :(

Camilla2005 schrieb:

Wenn ich nicht so höflich wär, würd ich jetzt sagen, was einmalig ist in diesem Forum. So tu ich's halt nicht und pfeif mir eins ... :p
Geh woanders streiten, Eva! Hier wirst du nicht auf deine Kosten kommen! Blamierst dich höchstens wieder! :)

salinoa2000 schrieb:
Irgendwie wird's schon gehen, meinst nicht? :o
Ich weiß auch nicht ... hach, das ist so verdammt schwierig zu entscheiden ... :o :(

Ich wart jetzt mal ab. Ich hab genau noch 7 Tage Zeit. So lange dauert es eh, bis sie rüber kommen.

Einen Platz hätt ich für die Hündin, und einen ev. für den Rüden.

Aber was ist, wenn sich die 2 nicht trennen lassen.

Getrennt ginge es.

Die haben angebl. 3 Monate auf einem aufgelassenen Bauernhof gelebt. Sie wurden dort ausgesetzt. Sind auch etwas schüchtern. Ich glaub auch, dass sie von der Dorfbevölkerung nicht wirklich freundlich behandelt wurden. Den Pflegern gegenüber sind sie freundlich, aber bei raschen Bewegungen zucken sie zusammen.

Was da wohl wieder passiert ist.

LG
Susi

Wahrscheinlich haben sie die Leute mit Steinen beworfen o.ä. :mad:
Mah, die armen Viecher! Trennen wird schwer sein: Die Umstellung wird ihnen schon gemeinsam schwer fallen - und dann trennen! Würd ich nicht riskieren! :o

Liebe Neufi, zwischen stänkern und ein Kind und einen Hund zu Waisen machen zu wollen, weil eine Forumsoberlehrerin der Mutter bzw. dem Frauli die Lebensberechtigung aberkennt liegen ja wohl Welten, meinst nicht ? wobei ich überhaupt nicht gestänkert habe, ganz im Gegenteil !

Dieses frustrierte Altweibertriumvirat geht mir mittlerweile schwer am Geist !

salinoa2000 schrieb:
Wahrscheinlich haben sie die Leute mit Steinen beworfen o.ä. :mad:
Mah, die armen Viecher! Trennen wird schwer sein: Die Umstellung wird ihnen schon gemeinsam schwer fallen - und dann trennen! Würd ich nicht riskieren! :o

Wart ma mal ab. Ich werd ja sehen und hören. Vl fahr ich selber rüber und mach mir ein Bild.

Außerdem sollten sie katzen.- und kleintierfreundlich sein.

Schon a bissi viel, was die Leut da von mir verlangen, wo ich ja selber nix weiß.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wart ma mal ab. Ich werd ja sehen und hören. Vl fahr ich selber rüber und mach mir ein Bild.

Außerdem sollten sie katzen.- und kleintierfreundlich sein.

Schon a bissi viel, was die Leut da von mir verlangen, wo ich ja selber nix weiß.

LG
Susi
Mach das: Selbst anschauen! ;) :)
Sag, hörst du a immer "Geist"? Wo is a Geist? :eek: :eek: :eek: :D

Camilla2005 schrieb:
Liebe Neufi, zwischen stänkern und ein Kind und einen Hund zu Waisen machen zu wollen, weil eine Forumsoberlehrerin der Mutter bzw. dem Frauli die Lebensberechtigung aberkennt liegen ja wohl Welten, meinst nicht ? wobei ich überhaupt nicht gestänkert habe, ganz im Gegenteil !

Dieses frustrierte Altweibertriumvirat geht mir mittlerweile schwer am Geist !

Hab ja gewußt, dass du es nicht lassen kannst.

1. Bist meines Wissen um einiges älter als ich.
2. Aus wievielen Personen besteht ein Triumvirat? Hier sind mehrere...
3. Frag ich mich, was eine Forumsoberlehrerin, eine Mutter und ein Frauli mit einer Lebensberechtigung zu tun hat?

Altweiber gut und schön, frustriert auch gut und schön.

Ich bin weder alt, noch frustriert, sondern jung und glücklich mit einem Traummann verheiratet. Du auch??????

4. Suder ich nicht herum, wie besch... das Leben im 6. ist u.s.w.

Und wenn dir alles so am Geist geht, was tust du dann da, außer stänkern?

salinoa2000 schrieb:
Mach das: Selbst anschauen! ;) :)
Sag, hörst du a immer "Geist"? Wo is a Geist? :eek: :eek: :eek: :D

Die Geisterstunde ist zwar schon vorbei, aber vl kennen die die Uhr nicht?

Oder vl ist es so ein altes Schlossgespenst, das heute Ausgang hat?

Oder gibts eine neue EU Regelung für den Geisterausgang:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Die Geisterstunde ist zwar schon vorbei, aber vl kennen die die Uhr nicht?

Oder vl ist es so ein altes Schlossgespenst, das heute Ausgang hat?

Oder gibts eine neue EU Regelung für den Geisterausgang:p

LG
Susi
Seltsam ... :confused:
Jetzt sans so viele Jahrhunderte ohne Regelungen auskommen, die Geister! Naja, die EU macht's möglich! :D

salinoa2000 schrieb:
Seltsam ... :confused:
Jetzt sans so viele Jahrhunderte ohne Regelungen auskommen, die Geister! Naja, die EU macht's möglich! :D

Ich glaub ich ruf mal da an, in der EU. :D

Und verlang eine Ausgangssperre für Geister:D

Irgendwie ist so ein Geist ganz lustig. Hüpft von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen und ärgert sich grün und blau.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich glaub ich ruf mal da an, in der EU. :D

Und verlang eine Ausgangssperre für Geister:D

Irgendwie ist so ein Geist ganz lustig. Hüpft von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen und ärgert sich grün und blau.

LG
Susi
Aber das spritzende Fett wird auf Dauer lästig! :p Gibt's da net so Abdeckgitter? Damit's net gar so heftig spritzt?

salinoa2000 schrieb:
Aber das spritzende Fett wird auf Dauer lästig! :p Gibt's da net so Abdeckgitter? Damit's net gar so heftig spritzt?

Ach nöööö!

Brauch ma net. Irgendwann werden die Fettnäpfchen tiefer und dann ist sie froh wenn sie wer raus zieht:p .

Vorerst empfehle ich " Fewa wisch und weg" Küchenrolle.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ach nöööö!

Brauch ma net. Irgendwann werden die Fettnäpfchen tiefer und dann ist sie froh wenn sie wer raus zieht:p .

Vorerst empfehle ich " Fewa wisch und weg" Küchenrolle.

LG
Susi
Zewa meinst ... oder gibt's schon a Fewa: Fettwasch-Rolle? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben