Camilla2005 schrieb:Okay ich bin nicht mancher !
Es gibt auch Elefanten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camilla2005 schrieb:Okay ich bin nicht mancher !
echt???Neufi schrieb:Es gibt auch Elefanten!
Neufi schrieb:Es gibt auch Elefanten!
Brav! Was machen die Papierln? Sans scho weniger?Neufi schrieb:Ich auch!
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Brav! Was machen die Papierln? Sans scho weniger?![]()
Was so a Vorfreude auf den Urlaub alles ausmacht! *staun*Neufi schrieb:Alles weggearbeitet!!!!
*vollbravichbin*
War mächtig, der Berg.
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Was so a Vorfreude auf den Urlaub alles ausmacht! *staun*![]()
![]()
Neufi schrieb:Manche Leut so lähmend!
Camilla2005 schrieb:find ich auch ! und wenn wir schon in der Zoologie sind , es gibt nicht nur Elefanten: es gibt auch Esel, Schlangen, Aasgeier, camaleonti (bevor ich in den wortkreationen lande, lieber auf ausländisch), Ratten, Affen, Papageien ............ gute nacht !
Kann ich nachvollziehen!Neufi schrieb:Diesmal bin ich echt urlaubsreif!
Irgendwie voll erledigt. Drum auch so lang. Ich brauch jetzt wirklich mal einen Abstand. Auch von Wien, ich kann diese Stadt momentan nicht mehr sehen.
LG
Susi
Neufi schrieb:Du danke für die Info!
Und unter was fällt Camilla2005?
salinoa2000 schrieb:Kann ich nachvollziehen!![]()
![]()
Jaha! Rennen derzeit a bissl zu viele Gschüttelte herum, imho ...Neufi schrieb:Gehts dir auch so? Bist auch urlaubsreif?
LG
Susi
Camilla2005 schrieb:auf jeden fall egal welches säugetier: keine bambina mehr, sondern schon ausgewachsen !![]()
Ein Auswuchs, sozusagen!Neufi schrieb:Jetzt seh ichs erst.
Der Esel nennt sich immer zuerst!!!!
Ausgewachsen? Ja, wie beim Salat, der ist dann zum Wegwerfen, wenn er ausgewachsen ist.
salinoa2000 schrieb:Jaha! Rennen derzeit a bissl zu viele Gschüttelte herum, imho ...![]()
Nimm sie!Neufi schrieb:Na was soll ich da erzählen!
Lauter Irre! Wo ich nur hinschau.
Sag ma lieber ob ich nächste Woche die beiden Neufis nehmen soll!?!?!?
Eine weiß/schwarze Hündin und ein schwarzer Rüde. Zw. 2-4 Jahre alt. So wie es ausschaut, sind die 2 nicht zu trennen.
Die Vermittlung wird jetzt schon ein Chaos.
LG
Susi