abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Was so a Vorfreude auf den Urlaub alles ausmacht! *staun* :eek: :D

Diesmal bin ich echt urlaubsreif!

Irgendwie voll erledigt. Drum auch so lang. Ich brauch jetzt wirklich mal einen Abstand. Auch von Wien, ich kann diese Stadt momentan nicht mehr sehen.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Manche Leut so lähmend!

find ich auch ! und wenn wir schon in der Zoologie sind , es gibt nicht nur Elefanten: es gibt auch Esel, Schlangen, Aasgeier, camaleonti (bevor ich in den wortkreationen lande, lieber auf ausländisch), Ratten, Affen, Papageien ............ gute nacht !

Camilla2005 schrieb:
find ich auch ! und wenn wir schon in der Zoologie sind , es gibt nicht nur Elefanten: es gibt auch Esel, Schlangen, Aasgeier, camaleonti (bevor ich in den wortkreationen lande, lieber auf ausländisch), Ratten, Affen, Papageien ............ gute nacht !

Du danke für die Info!

Und unter was fällt Camilla2005?

Neufi schrieb:
Diesmal bin ich echt urlaubsreif!

Irgendwie voll erledigt. Drum auch so lang. Ich brauch jetzt wirklich mal einen Abstand. Auch von Wien, ich kann diese Stadt momentan nicht mehr sehen.

LG
Susi
Kann ich nachvollziehen! :rolleyes: :cool:

Camilla2005 schrieb:
auf jeden fall egal welches säugetier: keine bambina mehr, sondern schon ausgewachsen ! :D

Jetzt seh ichs erst.

Der Esel nennt sich immer zuerst!!!!

Ausgewachsen? Ja, wie beim Salat, der ist dann zum Wegwerfen, wenn er ausgewachsen ist.

salinoa2000 schrieb:
Jaha! Rennen derzeit a bissl zu viele Gschüttelte herum, imho ... :rolleyes:

Na was soll ich da erzählen!

Lauter Irre! Wo ich nur hinschau.

Sag ma lieber ob ich nächste Woche die beiden Neufis nehmen soll!?!?!?

Eine weiß/schwarze Hündin und ein schwarzer Rüde. Zw. 2-4 Jahre alt. So wie es ausschaut, sind die 2 nicht zu trennen.
Die Vermittlung wird jetzt schon ein Chaos.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Na was soll ich da erzählen!

Lauter Irre! Wo ich nur hinschau.

Sag ma lieber ob ich nächste Woche die beiden Neufis nehmen soll!?!?!?

Eine weiß/schwarze Hündin und ein schwarzer Rüde. Zw. 2-4 Jahre alt. So wie es ausschaut, sind die 2 nicht zu trennen.
Die Vermittlung wird jetzt schon ein Chaos.

LG
Susi
Nimm sie! :o
Möglichkeit hast, Zeit hast, Plätzchen wird sich auch finden! Bisher hat's ja auch immer geklappt! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben