S
salinoa2000
Guest
Wie im Posting in Klammern angedeutet ...DrWyshnegradsky schrieb:Da gibts noch mehr Details![]()
![]()
![]()

Beinah hätt ich a Foto zsammgebracht von der schändlichen Untat!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie im Posting in Klammern angedeutet ...DrWyshnegradsky schrieb:Da gibts noch mehr Details![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Brennts leicht wo? San die Löwen auskumma?![]()
![]()
*hackhackhack* der Susi beim bekämpfen des Aktenberges helfNeufi schrieb:Heidi!
Kannst beruhigt wuffln.
Löwen sind daheim.
Aber die Akte und mein Urlaub. Des wird nix.
Ginge es nach meiner Aktenlade, sollte ich die nächsten 5 Jahre keinen Urlaub machen.
Aber ich bekämpf die Dinger, wie eine Löwin, die ihre Jungen verteidigt.![]()
Ich geb nicht auf!!!!
*durchhaltenkleinesusi*![]()
LG
Susi
*riesigersteinmirvomherzenfälltwufflbezüglich*Neufi schrieb:Heidi!
Kannst beruhigt wuffln.
Löwen sind daheim.
Aber die Akte und mein Urlaub. Des wird nix.
Ginge es nach meiner Aktenlade, sollte ich die nächsten 5 Jahre keinen Urlaub machen.
Aber ich bekämpf die Dinger, wie eine Löwin, die ihre Jungen verteidigt.![]()
Ich geb nicht auf!!!!
*durchhaltenkleinesusi*![]()
LG
Susi
Zu klein!!!!salinoa2000 schrieb:*
Wos iiis mit der runden Ablage?![]()
![]()
![]()
Wir besitzen gar kein Körbchen, nur ein "Dryplace", das aber net amal im Winter so richtig genutzt wird. Die Süßen legen sich zwar drauf schlafen, aber nach ein paar Minuten wird's ihnen zu warm, dann fläzen sie aufm nackerten Boden ...DrWyshnegradsky schrieb:Sacht mal Leute, ganz anderes Thema: Schlafen Eure Wauzis im Körbchen. Der meine schläft lieber am nackten Boden oder klaut sich getragene Klamotten und liegt da drauf...
Ich mein mir ist das wurscht, aber mir kommt es so vor, als ob meiner eine Ausnahme ist![]()
Kannst sein! Merke: Nur die Dummen hams gern warm!DrWyshnegradsky schrieb:Gut, dann bin ich beruhigt
DrWyshnegradsky schrieb:Sacht mal Leute, ganz anderes Thema: Schlafen Eure Wauzis im Körbchen. Der meine schläft lieber am nackten Boden oder klaut sich getragene Klamotten und liegt da drauf...
Ich mein mir ist das wurscht, aber mir kommt es so vor, als ob meiner eine Ausnahme ist![]()
Ja ich hab extra so eine tolle Flugbox gekauft. Wird aber nur genutzt um Beute zu horten und/oder zu vertilgen (Beute: Schuhe, Gürtel etc. wird gehortet, Hühnchen wird vertilgtsalinoa2000 schrieb:Kannst sein! Merke: Nur die Dummen hams gern warm!![]()
Merke: Evita unpraktisch, Dusty seeehr praktischNeufi schrieb:Evita liegt im Hundewohnzimmer entweder auf der Couch oder im Stiegenaufgang, Dusty liegt auf der Matratze oder immer genau vor der Türe. Er dienst quasi als Zugluftstopper
.
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Ja ich hab extra so eine tolle Flugbox gekauft. Wird aber nur genutzt um Beute zu horten und/oder zu vertilgen (Beute: Schuhe, Gürtel etc. wird gehortet, Hühnchen wird vertilgt)
Will ihn an die Box gewöhnen, aber alles ohne Zwang und Hektik...Ich rede wirr, es ist spät, das Hirn ist mitgeschrumpelt!![]()
Du hast doch eh mitglesenNeufi schrieb:Net Hirn schrumpeln lassen!!!!![]()
Zusafa fehlt noch![]()
LG
susi
DrWyshnegradsky schrieb:Du hast doch eh mitglesen![]()
![]()
Bist gschüttelt?salinoa2000 schrieb:Stelle ungerührt fest, dass auch Eselmilch mit Honig Schrumpelungsprozess nicht gänzlich verhindern kann!![]()
![]()
Logische Folgerung von ungerührt zu geschüttelt kann nur einem trotz Eselmilch verschrumpelten Mathematikergehirn entspringen!DrWyshnegradsky schrieb:Bist gschüttelt?*gottwarderschlecht* Schämen geh...
*devotestumbesserunggelobentu* Morgen ist das Hirn hoffentlich wieder entschrumpeltsalinoa2000 schrieb:Logische Folgerung von ungerührt zu geschüttelt kann nur einem trotz Eselmilch verschrumpelten Mathematikergehirn entspringen!![]()
![]()
![]()
Bitte devotest um Besserung!![]()
![]()
![]()
Vielleicht borgt dir die Berta ja ihre Straffpunkte?DrWyshnegradsky schrieb:*devotestumbesserunggelobentu* Morgen ist das Hirn hoffentlich wieder entschrumpelt![]()
![]()
![]()