spargelzeit
Junior Knochen
na warte, auch dir wird böses widerfahrnsalinoa2000 schrieb:I sog nur: Spargel ist stark harntreibend!![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na warte, auch dir wird böses widerfahrnsalinoa2000 schrieb:I sog nur: Spargel ist stark harntreibend!![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:Muss ich das jetzt verstehen?![]()
![]()
JUTTA?DrWyshnegradsky schrieb:Nachdem nur die Heidi und Vanessa (butterkeksi) meine tollen Bilder gebührend bewundert haben, Ihr streitet und in Rätseln sprecht, geh ich jetzt den Venusgleichen Luxuskörper in Eselsmilch und Honig baden
...
Was harntreibendes?spargelzeit schrieb:na warte, auch dir wird böses widerfahrn![]()
![]()
berta schrieb:NEIEN, KEINE STRAFFFFFPUNKTEEEE....![]()
ganz genau! du wirst vom klo gar nicht mehr weg kommen.salinoa2000 schrieb:Was harntreibendes?![]()
![]()
Frefro! (=Freches Fropschi)Neufi schrieb:Jö, super!
Ich möcht auch Straffpunkte, aber im Gesicht - da bekommt frau keine Falten.
Aber unserer lieben Berta tun sie auch nicht schlecht *duckundrenn*
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Frefro! (=Freches Fropschi)![]()
Wobei du noch lange Zeit hast, bis du Straffpunkte brauchst ...![]()
Auch, wenn ich gar nix mehr trinken tun tu?spargelzeit schrieb:ganz genau! du wirst vom klo gar nicht mehr weg kommen.![]()
![]()
die rache wird fürchterlich sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja ...Neufi schrieb:Na wenn ich noch lang in St. Josef bin, dann brauch ichs schneller als du glaubst.
Do gez zua!!!! Wia im Norrnhaus!!!!!!!
LG
Susi
verharmlose meine drohungen nichtsalinoa2000 schrieb:Auch, wenn ich gar nix mehr trinken tun tu?![]()
Wurscht, dann zieh ich halt Pampers an!![]()
salinoa2000 schrieb:Tja ...![]()
Und wos haaßt: WIA im Norrnhaus? Wir befinden uns in einem solchternen!![]()
Wie lang bistn noch, arme Irren-Wärterin, du?![]()
Eine Runde Drohen entspannt ungemein!spargelzeit schrieb:verharmlose meine drohungen nicht![]()
auch wenn ich gar nimma weiß warum eigentlich![]()
![]()
![]()
Aber ab Sonntag lasst dann die Sau raus!Neufi schrieb:Ich zähl schon die Stunden!!!![]()
Bis 07.00 noch und von Sa auf So noch einen Nachdienst.![]()
Und dann ist Schluß bis 06.10.2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
LG
Susi
du sagst essalinoa2000 schrieb:Eine Runde Drohen entspannt ungemein!![]()
Gö?
salinoa2000 schrieb:Aber ab Sonntag lasst dann die Sau raus!![]()
![]()