C
carry25
Guest
spargelzeit schrieb:*winkewinke*![]()
So, jetzt könn ma wieder über G..., ähm, ich meine, über die Welt plaudern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:*winkewinke*![]()
salinoa2000 schrieb:Bist du gar eine von den Teletubbies? *fürcht*![]()
![]()
![]()
erwischtsalinoa2000 schrieb:Bist du gar eine von den Teletubbies? *fürcht*![]()
![]()
![]()
Hab ein Teletubbies-Abschieß-Spiel aufm PC ...carry25 schrieb:Du schaust nicht zufällig regelmäßig KIKA?![]()
![]()
immer wenn ich auftauch kommen diese religiösen themencarry25 schrieb:So, jetzt könn ma wieder über G..., ähm, ich meine, über die Welt plaudern![]()
![]()
![]()
![]()
berta schrieb:wirdma hier eigentlich ausgeschlossen, wennma länger nix schreibt?
Ich überleg grad, ob ma dir erlauben sollen, ständig mühüde zu sein! Vielleicht solltma Strafpunkte einführen ...berta schrieb:wirdma hier eigentlich ausgeschlossen, wennma länger nix schreibt?
bin nämlich scha wieda müüüühüüüde.....![]()
spargelzeit schrieb:immer wenn ich auftauch kommen diese religiösen themen![]()
vielleicht durch meine göttliche ausstrahlung![]()
![]()
dacht ichs doch....ich schnall mich also am sessel fest und harre....carry25 schrieb:Ich an deiner Stelle würd lieber hier bleiben... Weißt eh, im Leben gibts für nix eine Garantie![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hab ein Teletubbies-Abschieß-Spiel aufm PC ...![]()
![]()
![]()
das is eine noch schlimmere drohung als die sauce hollandaise...salinoa2000 schrieb:Hab ein Teletubbies-Abschieß-Spiel aufm PC ...![]()
![]()
![]()
NEIEN, KEINE STRAFFFFFPUNKTEEEE....salinoa2000 schrieb:Ich überleg grad, ob ma dir erlauben sollen, ständig mühüde zu sein! Vielleicht solltma Strafpunkte einführen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Lala? Po?spargelzeit schrieb:erwischt![]()
![]()
![]()
ich habs versucht zu vertuschen, du warst zu schlau für mich![]()
berta schrieb:dacht ichs doch....ich schnall mich also am sessel fest und harre....![]()
Na guat, weilstas du bist! Heit samma gnädig!berta schrieb:NEIEN, KEINE STRAFFFFFPUNKTEEEE....![]()
suuuuper....als lebensmotto.....carry25 schrieb:Besser harren als haaren - mein Lebensmotto![]()
Ich weiß, war ein Brüller![]()
![]()
![]()
Das gewöhn ich dir auch noch ab ...carry25 schrieb:...
Ich weiß, war ein Brüller![]()
![]()
![]()
dankbaramsesselangeschnalltbin.....salinoa2000 schrieb:Na guat, weilstas du bist! Heit samma gnädig!![]()
alle zusammensalinoa2000 schrieb:Lala? Po?![]()
![]()
![]()