abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johanna schrieb:
So jetzt reichts aber!!

1) Dies hier ist ein freies Forum, das heißt ich kann schreiben wann und wo ich will!! Der Abnehm-Thread steht allen Usern zur Verfügung, stell dir vor!! Und auch wenn ich noch nie hier geschrieben habe, sehe ich sehr wohl wenn wer blöde Kommentare über mich schiebt! Hättest du es unterlassen dich hier über mich auszulassen, dann wäre ich auch nicht in diesen "heiligen Thread" eingedrungen.

2) Du solltest meine Kritik annehmen, denn mit solch selbtherrlichem verhalten kommst du im Leben nicht weit!

willst du mich jetzt belehren? glaubst du jetzt wirklich im ernst, ich lass mich von fremden leuten belehren??? :confused:

ich glaub du verstehst mich bissl falsch und fühlst dich in meinen aussagen gleich angegriffen oder ich weiß nicht was.

Ich sag doch nicht dass dieser thread heilig is oder sonst irgendwas! klar kannst du schreiben! aber ich finds blöd, dass du nur hier schreibst, wennst streiten willst.

Ich find das ist `ne Sache zwischen Julia und Johanna... je mehr Leute sich einmischen, desto schlimmer wird`s- beiderseits ;)

Edit: Beste Lösung: PN- ebenfalls beiderseits ;)

Und das Forum ist eh für jeden da- dieser Fred hier auch
:)

Neufi schrieb:
Bevor du jetzt gleich zerplatzt.

Julii hat kein böses Wort über dich geschrieben. Sie hat keinen Namen genannt. Du hast dich angesprochen gefühlt. Und reagiert. Und auch du hast mit beleidigenden Worten begonnen.

Du kannst hier aber gern deinen Frust auslassen. Hier ist jeder gern gesehen. Nur gestritten wird nicht.

Und eine Meinung wird auch akzeptiert. Ob sie mit dir geteilt wird, ist eine andere Sache.

LG
Susanne

so kann mans auch sagen!!!
aber anscheinend verstehn das nicht alle!!!

Bussl Kind

ich hab mir den thread jetzt auch angeschaut und versteh nicht, warum es gleich zu einem streit kommen muss. :confused: :confused:
versucht euch doch gegenseitig zu überzeugen, mit streiten wwerdet ihr nicht weit kommen..

ich kenn mich mit hamstern gar nicht aus, hatte aber rennmäuse. ich habe schon oft gelesen, dass eine kastration ein risiko darstellt, schon alleine, weil es schweirg ist bei so einem kleinen tier die narkose richtig zu dosieren.

däumeline schrieb:

Hab ich was verpasst? Erzähl! :D
*lol* nicht das was duuu scho wieder glaubst ;)

ich meine nur: bei mir herrscht frieden :D :D aber im internet wird halt dauernd wegen jeder kleinigkeit herumgezickt...
und jetzt braucht sich NICHT gleich wieder wer angesprochen fühlen!!! weil es auf die allgemeinheit bezogen ist!!! *grml* Sind hier doch nicht in amerika..

Manche glauben echt das wir nur weil wir noch nicht älter sind dumm sind oder sowas und kommen dann mit solchen Sachen!

aber Julii falls da hilft mir is am Montag am Abend genau so gangen wie dir nur ich bekomm nicht mal mehr ne Antwort auf meine pn von der dumen Pute!!!

Lg
LiSl

nicht ärgern
merk dir eins wenn dich wer so angeht "grins" ihm ins gesicht das macht die Person viel sauerer!

lisl wast gesehen hast wiest es licht vom auto angmacht hast weiß i aber immer nonet....oder was das sonderbare erlebnis war.....

oder lag es an der finsternis, daß dus sonderbar fandest??

LISL schrieb:
merk dir eins wenn dich wer so angeht "grins" ihm ins gesicht das macht die Person viel sauerer!
Ich will niemanden sauer machen!! und ich habs ja auch überhaupt nicht bös gemeint!! ich hab doch nur meine erfahrung ins forum geschrieben und der person einen rat gegeben!! was is denn daran so falsch bitte??? dazu is doch ein forum da?? oder wozu denn??

Wieso werden meine worte umgedreht?? Ich hab doch nicht immer recht!! das weiß ich und ihr wisst das auch! und ich vertrage auch kritik die mir ORDENTLICH gesagt wird...

Achgott.. das bringt mich zur verzweiflung.

Nicht, dass ich mich angegriffen fühl, sondern ich finds so schad dass das heut in dem forum nimmer geht..

ET01 schrieb:
lisl wast gesehen hast wiest es licht vom auto angmacht hast weiß i aber immer nonet....oder was das sonderbare erlebnis war.....

oder lag es an der finsternis, daß dus sonderbar fandest??
ja es war ur grusselig da im finstern und so und auf eimal ohne an mux is es Licht aus,aus,weg,baba.tschüss,schwarz!!!

JuLii schrieb:
Ich will niemanden sauer machen!! und ich habs ja auch überhaupt nicht bös gemeint!! ich hab doch nur meine erfahrung ins forum geschrieben und der person einen rat gegeben!! was is denn daran so falsch bitte??? dazu is doch ein forum da?? oder wozu denn??

Wieso werden meine worte umgedreht?? Ich hab doch nicht immer recht!! das weiß ich und ihr wisst das auch! und ich vertrage auch kritik die mir ORDENTLICH gesagt wird...

Achgott.. das bringt mich zur verzweiflung.

Nicht, dass ich mich angegriffen fühl, sondern ich finds so schad dass das heut in dem forum nimmer geht..

das war ja auch auf die Meldungen im Forum von ihr bezogen!
aber viele glauben das wir jüngeren keíne Ahnung von Tieren hab und das stimmt aber nicht ganz aber naja was willst machen!
aber ich finds halt dann immer doof wenn die dann in AT kommen und stiecheln wenns a problem haben solls a pn schickn oder wollns das nicht weil per pn kann ma ja die jungen Dinger nicht so nieder machen und mehr aufmerksamkeit bekommt man von den anderen im Forum!
Ja genau solche sind mir die liebsten!!!:mad:

Lg
LiSl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben