Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
servusLISL schrieb:auch wieder da bin!![]()
Lg
LiSl
salinoa2000 schrieb:Fehler! Aber du hast ihn eh schon gesehen!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na super, also sind wir wieder die Notlösung...
Servas Conny!LISL schrieb:auch wieder da bin!![]()
Lg
LiSl
Der Oarme...ET01 schrieb:najaaaaaaa was soll ich machen? der hund ist auch net einsatzwillig, der versucht ganzen tag verzweifelt an seinen eiterfleck am hals ranzukommen, weil ihn der geruch stört. er glaubt jetzt er ist schwerstverletzt, weil ers nur riecht und net sieht![]()
salinoa2000 schrieb:Servas Conny!![]()
Wie getzda nach vollbrachter Hacken?
hast mi ja net eingeladen... und jetzt fahrt kein bus mehr *schmoll*salinoa2000 schrieb:Feig! Meine Kaffeemaschin wartet auch vergeblich auf Einsatz ...![]()
![]()
DU Oarme...ET01 schrieb:is net orm...er is dumm...er nervt mich tierisch mit der ständigen rumschnofelei und im kreis dreherei.....![]()
DrWyshnegradsky schrieb:DU Oarme...
Was hättst wollen? Handgeschöpftes Bütten, mit Gänsekiel und Tinte kalligraphiert?leyla schrieb:hast mi ja net eingeladen... und jetzt fahrt kein bus mehr *schmoll*
ET01 schrieb:*lol*
ja er tut ma eh leid, aber ich kanns net ändern, das heilt jetzt und da muß er durch....und durchs drehen wirds auch net schneller gut...
naja vielleicht durch die stärkere luftzirkulation...![]()
ne pn hättat greichtsalinoa2000 schrieb:Was hättst wollen? Handgeschöpftes Bütten, mit Gänsekiel und Tinte kalligraphiert?![]()
![]()
![]()
Merk i ma fürs nächste Mal ...![]()
![]()
![]()
Ja und von einem attrakiven Diener persönlich überbrachtsalinoa2000 schrieb:Was hättst wollen? Handgeschöpftes Bütten, mit Gänsekiel und Tinte kalligraphiert?![]()
![]()
![]()
Merk i ma fürs nächste Mal ...![]()
![]()
![]()
Next time ...leyla schrieb:ne pn hättat greicht![]()
hmmm, könnt sich ausgehen... kommt drauf an wann ich mit sheila treff, wär einem huzo besuch nicht abgeneigtsalinoa2000 schrieb:Next time ...![]()
Wos is mit murgn?*unhöflicheinlad*
DrWyshnegradsky schrieb:Ja und von einem attrakiven Diener persönlich überbracht![]()
So stell ich mir übrigens meine Einladung nach Wien vor![]()
![]()
DU kommst a ohne Einladung ... sonst:DrWyshnegradsky schrieb:Ja und von einem attrakiven Diener persönlich überbracht![]()
So stell ich mir übrigens meine Einladung nach Wien vor![]()
![]()