abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Hat sie auch beinah ... na, so arg ist es nicht, aber 10 kg hat sie locker! Und des is a bissl vü zvü! :rolleyes: :o

@Doris
Frauli "beschwert" sich, dass ihre Maus ständig vor unserer Türe hockt! :p :D

wird schon seinen Grund haben,warum die kleine zu dir will :D

DrWyshnegradsky schrieb:
...
Russisch Frau geht mit Hund --> Armer Wauz...
Heute hat sie ein 8jähriges Mädchen den Hund führen lassen. Dascha hat uns auf der anderen Straßenseite gesehen und ist plötzlich mitsamt dem Kind an der Leine bei uns gestanden! Flitz! - über die Straße! :eek: :eek: :eek:

däumeline schrieb:

Jo, wird wohl die letzte Rechnung mit dem alten Vertrag sein... für 5 Euro weniger gibt`s nämlich sogar `ne unbegrenzte Flatrate :rolleyes:
ABER NIE UND NIMMER ZU ARCOR WECHSELN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN

salinoa2000 schrieb:
Heute hat sie ein 8jähriges Mädchen den Hund führen lassen. Dascha hat uns auf der anderen Straßenseite gesehen und ist plötzlich mitsamt dem Kind an der Leine bei uns gestanden! Flitz! - über die Straße! :eek: :eek: :eek:
Aber wenn russisch Frau läßt kleines Kind gehen mit Hundsi, wahum nicht Dich :confused:

jo, da müssma aber den ort des geschehens verlegen :o zu mir ins büro :eek: man weiss ja nie, gach is dann doch was los, und mein armer kollege zerspragelt si dann....ausserdem müssen mindestens 2 leute anwesend sein, und auf des wird seit dem vorfall mit unserem hauswart ganz genau geschaut... is auch gut so :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
ABER NIE UND NIMMER ZU ARCOR WECHSELN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN
Nein, wir bleiben schon bei 1&1 ;) Schlchte Erfahrungen gemacht?

Üüüüüüüüübrigens, mein Klamottenplan wird total über den Haufen geworfen vom Wetter :eek: Montag bis Freitag 26-30 Grad :eek: Also wird wohl aus der langen schwarzen Hose eine kurze Jeans und aus den Sneakers FlipFlops :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben