abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dei armer Cervical :D :D :D Soll ich ihn Dir massieren ?

Wennst ma mei Essiggurken klaust, werd i aba grantig :mad: :mad: Jetzt wo die Erziehung langsam fruchtet :D :D :D

camilla schrieb:
na entschuldige, pc-spiele sind ja das wichtigste!!! :rolleyes:
ja vorallem WOW... da hätt i mich sogar überreden lassen wenn die PayCard net so viel kosten würde... ich glaub die kostet 35 euro für 60 tage... und so viel spiel i net, dass sich das rentiert.

DrWyshnegradsky schrieb:
Dei armer Cervical :D :D Soll ich ihn Dir massieren ?

Wennst ma mei Essiggurken klaust, werd i aba grantig :mad: :mad: Jetzt wo die Erziehung langsam fruchtet :D
Massieren! Jaha! :D
A bissi ausborgen werd ich mir den Burschen doch dürfen! :o
Wo er doch so lieb is! :o :)
Hast noch Fotos? Sonst komm ich jetzt mit den Dascha-Fotos (san eh net viele) ... ;)

Klar hab i no Fotos, muss aber erst verkleinern etc. kannst also die Dascha-Bildchen rausrücken :D

das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig!!! Österreich pack das nicht, daweil war ma mal recht gut im fussbal...

und ich vermiss eine bestimmte person ganz ganz schrecklich.... und daniel is auch nicht da *schnief*

camilla schrieb:
kriegst morgen noch eine chance :)

Morgen ist Sonntag, da beschäftigt frau keine anderen armen:o arbeitenden :eek: Leute.

Ärger mich auch immer über diese Typen die am So nic besseres zu tun haben, als bei uns aufzutauchen:mad:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben