abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
hört sich eh schön an!
mir graust schon so, wenn ich an das aufstehen in der früh denke :eek: und das 5 tage in der woche *seufz*
ich sollt mir mal morgen zur probe meinen wecker stelln, aber ich fürcht das würd mich in eine tiefe krise stürzen und man muss sich nich unnötig selbst malträtiern :eek: :rolleyes:

carry25 schrieb:
Naja, eigentlich mag ich den Army-Stil nicht sooo gerne, aber das Shirt war ganz ok ;)

Hattet ihr früher eigentlich auch die 6-Tage-Woche?

ja, aber nur ein jahr lang glaub ich.. *grübel* das war in der 3.klasse, ich fands voll schrecklich! am samstag hatte ich nämlich immer bio, englisch, mathe und physik :rolleyes:
hast du 6-tage-woche?

Ich könnt mich mal wieder aufregen... in meiner aktuellen Internetrechnung werden mir Sachen angezeigt, die ich angeblich gezogen habe, was überhaupt nicht stimmt... so ein Sch***... die Hälfte des Monats ist rum und ich bin angeblich schon über dem Downloadvolumen... :mad: ... da stimmt was nicht... *grmlz* Ich kann mit meiner Verbindung gar nicht so viel ziehen wie da steht an einem Tag...

butterkeksi schrieb:
ja, aber nur ein jahr lang glaub ich.. *grübel* das war in der 3.klasse, ich fands voll schrecklich! am samstag hatte ich nämlich immer bio, englisch, mathe und physik :rolleyes:
hast du 6-tage-woche?

Ich hatte 5 Jahre lang Samstagunterricht ;)
Und erst seit letztem Jahr haben wir die 5-Tage-Woche ;)

carry25 schrieb:
Ich hatte 5 Jahre lang Samstagunterricht ;)
Und erst seit letztem Jahr haben wir die 5-Tage-Woche ;)
wir ham nächstes jahr (sprich nächste woche :( ) zum ersten mal 5-tage-woche :) :) :)
ja, bei uns in kloburg dauert das halt ein bissl länger bis sich neuerungen durchsetzn :rolleyes: :cool:

spargelzeit schrieb:
wir ham nächstes jahr (sprich nächste woche :( ) zum ersten mal 5-tage-woche :) :) :)
ja, bei uns in kloburg dauert das halt ein bissl länger bis sich neuerungen durchsetzn :rolleyes: :cool:

Ich entnehme deinem Posting, dass du dafür bist... :D :D

Däumi-Säumi hast Du W-Lan (also könnte sich jemand einklinken...) oder Du hast nen Trojaner...oder sowas wie Emule (Tauschbörse)..wieviel Volumen hast Du denn???

spargelzeit schrieb:
ich hör meinen meistens gar nicht, und wenn doch dann bau ich das geräusch irgendwie in meinen traum ein, zum beispiel, ich sitz auf einer alm und hör die kuhglocken läuten... :eek: :eek: :D

in letzter zeit ist es mir öfters passiert, dass ich meinen wecker nicht gehört hab :eek: :D
die leni hat mich dann irgendwann aufgeweckt *gg*
ich find 5-tage woche viel besser, auch wenn man unter der woche mehr zu tun hat... aber wenn man am samstag schule hat, ist das wochenende vieeeeel zu kurz!

spargelzeit schrieb:
hm...am anfang war ich eigentlich dagegen, weil ich keine lust auf nachmittagsunterricht hab, aber langsam freund ich mich mit dem gedanken an :)
was findest du denn besser?

Ich war lange Zeit strikt dagegen und ordentlich angfressen (auf gut deutsch gsagt :p ), als die 5-Tage-Woche eingeführt wurde, aber jetzt finde ich es super :o :D
Das Wochenende wirkt dadurch viel länger :)

carry25 schrieb:
Ich war lange Zeit strikt dagegen und ordentlich angfressen (auf gut deutsch gsagt :p ), als die 5-Tage-Woche eingeführt wurde, aber jetzt finde ich es super :o :D
Das Wochenende wirkt dadurch viel länger :)
vor 3 monaten war ich auch noch voll dagegen, aber ich hab mir dann überlegt wie schön das is 2 tage hintereinander frei zu haben...naja, mal schaun wies wird ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Däumi-Säumi hast Du W-Lan (also könnte sich jemand einklinken...) oder Du hast nen Trojaner...oder sowas wie Emule (Tauschbörse)..wieviel Volumen hast Du denn???
Ja, W-Lan hab ich... das ging mir auch schon durch den Kopf, aber hier in der Nachbarschaft sind nur Senioren, keiner mit PC...Trojaner glaube ich nicht, ich habe MC Afee, Antivir und Stinger durchsuchen lassen... eMule hab ich auch nicht... im Monat hab ich 5 GB, angeblich hab ich an 15 Tagen schon 3 GB gezogen, was totaler Quatsch ist, denn in den letzten Rechnungen waren es immer nur 1-2 GB... bin verzweifelt :(

Wie ist Euer WLan gesichert? Also müßt Ihr explizit MAC-Adressen freischalten, Passwort etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben