C
camilla
Guest
viel spass doris
bei was auch immer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niiiix wissen will.....niiiiiix neugierig bin......tierfan schrieb:dest gern wissen gööööööööööööö![]()
![]()
![]()
![]()
*pruuuuust* gibs zu, wirst die ganze nacht damit verbringen, an einem ausfratschlskript für morgen zu feilenberta schrieb:niiiix wissen will.....niiiiiix neugierig bin......![]()
![]()
![]()
....hab gesprächsführung g´lernt....nix notwendig is ausfratscheln......camilla schrieb:*pruuuuust* gibs zu, wirst die ganze nacht damit verbringen, an einem ausfratschlskript für morgen zu feilen![]()
![]()
drückst dich halt vornehmer aus als ichberta schrieb:....hab gesprächsführung g´lernt....nix notwendig is ausfratscheln......![]()
biddescheeeeeeeeeeeendäumeline schrieb:@camilla: mach das doofe zitat weg, habs eh schon geändert![]()
![]()
Hallo an alle Socken und Nichtsocken![]()
camilla schrieb:hallo![]()
der farbthread ist ja nun wirklich genial![]()
-----------------------
über das restliche posting wurde auf säumis wunsch hin ein riesiges tuch des schweigens gebreitet
-----------------------
BIN halt vornehm......camilla schrieb:drückst dich halt vornehmer aus als ich![]()
![]()
camilla schrieb:biddescheeeeeeeeeeeen![]()
guat gehts....mir zumindest....hab zwar deinen gschrappen vergrault, aber, what shalls....Neufi schrieb:Tagchen!!!!
Alles nach gelesen!![]()
Gehts euch eh allen gut?![]()
Hoffe ich jedenfalls, zumind. steht nix gegenteiliges, gsd!
LG
Susi
brav weitermachen...du schaffst es.....camilla schrieb:tja berta, bin schon am üben, dann werd ich vielleicht auch mal so vornehm.... spreiz grad ganz besonders vornehm den kleinen finger ab beim tippseln![]()
![]()
![]()