abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ilse und Schnuppe, die Beiträge sind genial :D Mal sehen, ob und was der Admin schreibt *g*

Hab ein neues Outfit :D Benutzerbild passt auch bald farblich :D

däumeline schrieb:
Ilse und Schnuppe, die Beiträge sind genial :D Mal sehen, ob und was der Admin schreibt *g*

Hab ein neues Outfit :D Benutzerbild passt auch bald farblich :D

Bin auch gespannt :D

Sag mal Däumi :o eine Frage... :o *ganzvorsichtigfrag* magst ma nicht was basteln? :D

hallo!

bin grad zurück gekommen von einem spaziergang mit der leni, davor war ich mit sonja und mary auf der mariahilfer str. hat mir sehr gut gefallen und ich hab mich gefreut beide kennen gelernt zu haben :) :)

lg vanessa

hallo :)

der farbthread ist ja nun wirklich genial :D

-----------------------
über das restliche posting wurde auf säumis wunsch hin ein riesiges tuch des schweigens gebreitet
-----------------------

Zuletzt bearbeitet:
mir is so fad so fad!

hat wer lust auf a eis oder spaziergang irgendwas nur mir is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofad!

lg
LiSl

Griaß euch! :)

Meine letzte Woche in Stichworten: Fußboden in Kinderzimmer neu (Lärche aus dem eigenen Wald), LG teilt Kaffee brüderlich mit Laptop - woraufhin dieser ein Bissi die Mitarbeit verweigert :p (Gott sei Dank ist das nicht mir passiert... :eek: ), Kolik beim Pony, Dandy hat Blut im Harn und steht seit heute in Mitterndorf in der Klinik :( ... - ein Bissi viel, brauch jetzt einmal eine kurze Pause vom realen Leben... :o

Magneta schrieb:
Griaß euch! :)

Meine letzte Woche in Stichworten: Fußboden in Kinderzimmer neu (Lärche aus dem eigenen Wald), LG teilt Kaffee brüderlich mit Laptop - woraufhin dieser ein Bissi die Mitarbeit verweigert :p (Gott sei Dank ist das nicht mir passiert... :eek: ), Kolik beim Pony, Dandy hat Blut im Harn und steht seit heute in Mitterndorf in der Klinik :( ... - ein Bissi viel, brauch jetzt einmal eine kurze Pause vom realen Leben... :o

dann bist ja da richtig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben