C
carry25
Guest
butterkeksi schrieb:ich find die unterhaltung zwar grad so nett, muss aber gehen, weil mein papa raunzt![]()
Was hab ich für ein Glück, dass sich meine Mutter überhaupt net für den PC interessiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterkeksi schrieb:ich find die unterhaltung zwar grad so nett, muss aber gehen, weil mein papa raunzt![]()
A Gstätten war's ...carry25 schrieb:Plötzlich bist zurückhaltend - wos sui denn des?!![]()
![]()
Raus mit der Sprache - dalli, dalli!![]()
(So a bledes Wurt!)
salinoa2000 schrieb:A Gstätten war's ...![]()
... erzähl i da amal ... is luschtig!
![]()
Nananana!carry25 schrieb:Du, eigentlich hätt i jetzt auch Zeit![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Hast gsehn, heut hab i Susi&Cornelia-Besuch gehabt!![]()
Kane Fotos! Habs nur a paar Seiten vorher schon erwähnt ...carry25 schrieb:I bin scho alt und siach nix mehr...![]()
Gibts etwa Fotos? Hab das wohl verschlafen![]()
![]()
Jetzt kriagst a Plüschi-Antwort:carry25 schrieb:Asoooo....![]()
I les net alles (nach)![]()
Und? Was habts angestellt? Waren die Hundsis von den beiden dabei?
War die Cornelia schön brav? Und die Susi? Und die Heidi? Und die Sali? Und die Noa? Und die Eli?![]()
![]()
Fragen über Fragen, ich will, dass jede einzeln beantwortet wird![]()
![]()
![]()
Montag bin i auf ana Expedition in die entern Gründcarry25 schrieb:Heidi - immer zurückhaltend![]()
![]()
Sag mal, was machstn du so nächste Woche Montag oder Dienschtag?![]()
salinoa2000 schrieb:Montag bin i auf ana Expedition in die entern Gründ... Dienschtag is halb verplant, aber no net sicher ... wiasodn? Was hattu vor?
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:ERZÄHL! SOFORT! RUMPELSTILZCHEN!![]()
![]()
Na warte! Morgen redma weiter!carry25 schrieb:Das tätäretätest gerne wissen, gell? *oberschlautu*![]()