Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Ihr Lieben, so schwer es mir tut jetzt auszusteigen aus dem Thema, werd ich mich jetzt ins Bettchen quälen
Schlaft alle gut
![]()
butterkeksi schrieb:
carry25 schrieb:Ui... jetzt werde ich für einen Spießer und Spielverderber gehalten![]()
![]()
carry25 schrieb:Danke
Vielleicht kann ich dich ja auf einem der Fotos wiederfinden![]()
Jo! Musste nur gschwind den seltsamen Pommerl-Thread nachlesen ...DrWyshnegradsky schrieb:Beides genehmigt...
HEIDI, no da?
butterkeksi schrieb:nein, da bin ich nirgends obenaußerdem sind die fotos zum großteil schon ur alt, da kannte ich das lokal noch nichtmal
![]()
salinoa2000 schrieb:Jo! Musste nur gschwind den seltsamen Pommerl-Thread nachlesen ...![]()
@Mary
A Disco is net notwendig! Der Blitz kann auch in einem Autobus einschlagen! Zwischen Wien-Landstraße und Rust zum Beispiel ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Plüschkind
Bin i a Gentleman? Kann ich schweigen?![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:A Disco is net notwendig! Der Blitz kann auch in einem Autobus einschlagen! Zwischen Wien-Landstraße und Rust zum Beispiel ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, warum?butterkeksi schrieb:sprichst du da jetzt aus erfahrung? *gg*
salinoa2000 schrieb:In ana HUZO isma sowas noch nie ... *hüstel* ... das heißt ... ka HUZO, sondern ... na, wurscht!![]()
![]()