C
carry25
Guest
butterkeksi schrieb:ja, schon möglich, ist mir aber noch nicht so aufgefallen, weil es in meinem freundeskreis vieeeel mehr burschen als mädchen gibt.
Bei mir gibts nur Mädels

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterkeksi schrieb:ja, schon möglich, ist mir aber noch nicht so aufgefallen, weil es in meinem freundeskreis vieeeel mehr burschen als mädchen gibt.
1. hihihicarry25 schrieb:Vielleicht wenn er einen annähernd gleich hohen IQ hat wie ich, Stil besitzt und sich zu benehmen weiß - also unmöglich![]()
Frauli rennt eahm immer mit dalkerten Käserollis nach!DrWyshnegradsky schrieb:Hat a wenigstens an Fisch kriegt zur Belohnung...
salinoa2000 schrieb:Aba wennst dich gut fühlen solltest dabei ... ?![]()
Da geb ich der Heidi uneingeschränkt RECHT!!!salinoa2000 schrieb:In gewissen Situationen ist gutes Benehmen sowas von fehl am Platz ... gö, Ilse?![]()
DrWyshnegradsky schrieb:1. hihihi
2. Ihr müßt glücklich werden
3. Mit so jemand hat man eine Beziehung (also wenn der Rest auch stimmt)
carry25 schrieb:Meine Mutter meint auch immer, dass ich mit den anderen mitgehen soll, wenn sie mich fragen![]()
Aber ich mache eh, was ich will![]()
Was war denn das für ein Lokal? Du hörst dich ja alles anderes als begeistert an![]()
Das sagst jetzt! Wart, bis amal der Blitz einschlägt!carry25 schrieb:Soll ich ganz ehrlich und direkt sein? Ich würde mir billig dabei vorkommen![]()
I sogs noamal: Samma froh das brav sansalinoa2000 schrieb:Das sagst jetzt! Wart, bis amal der Blitz einschlägt!![]()
Von deinem jetzigen Standpunkt würdest du das... wenn du in der Situation würdest du es nicht... weißt wie ich es meine?carry25 schrieb:Soll ich ganz ehrlich und direkt sein? Ich würde mir billig dabei vorkommen![]()
salinoa2000 schrieb:Das sagst jetzt! Wart, bis amal der Blitz einschlägt!![]()
Ulala, da hat jemand Erfahrungendäumeline schrieb:
Von deinem jetzigen Standpunkt würdest du das... wenn du in der Situation würdest du es nicht... weißt wie ich es meine?Das ist wie der Satz
"Wenn ich dich nicht hätte, würdest mir was fehlen".... auch unmöglich![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ulala, da hat jemand Erfahrungen![]()
Oder er ist ein Klugscheißer
![]()
![]()
![]()
carry25 schrieb:@Vanessa: Wenn ich mir so die Bilder ansehe, finde ich es auch grauslich dort![]()
![]()
Möööp, langweiligdäumeline schrieb:
In diesem Fall nur die Klugscheißerei![]()
däumeline schrieb:
Von deinem jetzigen Standpunkt würdest du das... wenn du in der Situation würdest du es nicht... weißt wie ich es meine?Das ist wie der Satz
"Wenn ich dich nicht hätte, würdest mir was fehlen".... auch unmöglich![]()
Guggst du EditDrWyshnegradsky schrieb:Möööp, langweilig![]()
![]()
![]()
butterkeksi schrieb:*garnichtdrandenkenmag*damals war ich echt schockiert *gg*
naja, die leute aus meiner klasse, die dort hin gehen, leiden im megiddo (dort egh ich gern hin) genauso, wie ich damals im pilot, kann ich gar nicht verstehen.
naja, ist wohl geschmackssache!
Beides genehmigt...däumeline schrieb:Ed
Guggst du Edit
Darf noch langweilig sein, bin erst 16![]()