abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Vielleicht wenn er einen annähernd gleich hohen IQ hat wie ich, Stil besitzt und sich zu benehmen weiß - also unmöglich :cool:
1. hihihi
2. Ihr müßt glücklich werden
3. Mit so jemand hat man eine Beziehung (also wenn der Rest auch stimmt)

carry25 schrieb:
Meine Mutter meint auch immer, dass ich mit den anderen mitgehen soll, wenn sie mich fragen :rolleyes:
Aber ich mache eh, was ich will ;)

Was war denn das für ein Lokal? Du hörst dich ja alles anderes als begeistert an :eek:

ich kanns nicht beschreiben, ich fands einfach nur grauslich.. überhaupt nicht meine musik, grausliche typen, solariumgebräunte leute.. es war einfach schecklich.
hier die i-net seite: http://www.pilotbar.net/ ein paar meiner freunde gehen dort noch immer regelmäßig hin...

carry25 schrieb:
Soll ich ganz ehrlich und direkt sein? Ich würde mir billig dabei vorkommen :cool:
Von deinem jetzigen Standpunkt würdest du das... wenn du in der Situation würdest du es nicht... weißt wie ich es meine? :D Das ist wie der Satz
"Wenn ich dich nicht hätte, würdest mir was fehlen".... auch unmöglich ;)

salinoa2000 schrieb:
Das sagst jetzt! Wart, bis amal der Blitz einschlägt! :cool:

Ich rede davon, dass ich mir einen völlig unbekannten Typen in einer Bar oder Disco aufreiße und mit ihm herummache - das finde ich (für mich) abstoßend ;)

Wenn ich jemanden länger kenne, seinen Charakter mag und mir sogar sein IQ egal ist, solange er lustig ist - dann kann ich mir sicherlich mehr vorstellen :)

däumeline schrieb:

Von deinem jetzigen Standpunkt würdest du das... wenn du in der Situation würdest du es nicht... weißt wie ich es meine? :D Das ist wie der Satz
Ulala, da hat jemand Erfahrungen :p :DOder er ist ein Klugscheißer:D :D :D

carry25 schrieb:
@Vanessa: Wenn ich mir so die Bilder ansehe, finde ich es auch grauslich dort :eek: ;)

*garnichtdrandenkenmag* :eek: damals war ich echt schockiert *gg*
naja, die leute aus meiner klasse, die dort hin gehen, leiden im megiddo (dort egh ich gern hin) genauso, wie ich damals im pilot, kann ich gar nicht verstehen.
naja, ist wohl geschmackssache!

däumeline schrieb:

Ich möchte gar nicht erst in so eine Situation kommen, in der das vielen passiert, die ich kenne.
Halb angesoffen in einer verrauchten Disco oder am Strand, während du mit einem, der am vorigen Wochenende noch mit einer anderen herumgemacht hat, wild herumknutschst, dessen Namen du wahrscheinlich nicht einmal kennst - no merci :cool:

butterkeksi schrieb:
*garnichtdrandenkenmag* :eek: damals war ich echt schockiert *gg*
naja, die leute aus meiner klasse, die dort hin gehen, leiden im megiddo (dort egh ich gern hin) genauso, wie ich damals im pilot, kann ich gar nicht verstehen.
naja, ist wohl geschmackssache!

Gibts vom Megiddo auch eine HP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben