abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast wenigstens eine gute ausrede! dein alter :cool: aber wie soll ich das vor mir verantworten? pms? midlifecrisis? oder einfach nur mieser charakter? :confused: :eek: :eek: :D

ich werd jetzt mal eine runde drüber schlafen. mal schauen, vielleicht bin ich ja dann wieder ein engerl :) oder ganz und gar bööööööööze :eek: :D

Oder noch besser, einfach die Wahrheit. Das er unzuverlässig (die Verspätung) ist und dann auch noch unverschämt (die lange Mittagspause)...

Guuuuuuten Tach,

sind vom Tierarzt zurück, draußen hat Mausi noch ein bissi gejammert und wollte wieder weg, dann kam aber ein hübscher Goldie namens Aiko.... der war dann viel interessanter und Yggsi war abgelenkt, er übrigens dann auch... die Ärztin hat dann erstmal das T- Shirt bewundert und dann ruckzuck die Fäden durchgeschnittenund rausgezogen. Ging alle gut, keine Entzündung, besser hätte es nicht verheilen können. Ab morgen Abend darf sogar schon wieder im Wasser geschwommen werden :eek: :) *freuz*

So viel von uns :)

Ilse? Was macht die Erkältung? :o

Heidi? Hast den FN leergekauft? :D

Meine nicht viel, Plüschis wird besser :)
Haben gerade im Garten getobt...er ist zwar noch nicht ganz fit, aber das wird schon :cool:

Freut mich das bei Yggs alles gut gegangen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben