D
DrWyshnegradsky
Guest
Vor allem merke ich wie unausgerüstet ich bin, ich hab nicht mal ein Otoskop! Damit könnt ich viel besser ins Ohr reinschauen und es auch besser putzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat denn sowas schon zu Hause, ohne dass es irgendwann mal gebraucht wurde bisher? Also wir haben auch keins daheim, obwohl meine Mutter in Sachen Medizin schon sehr gut ausgestattet istDrWyshnegradsky schrieb:Vor allem merke ich wie unausgerüstet ich bin, ich hab nicht mal ein Otoskop! Damit könnt ich viel besser ins Ohr reinschauen und es auch besser putzen...
Ich hatte mal eins...wurde mir entwendet...*heul*däumeline schrieb:
Wer hat denn sowas schon zu Hause, ohne dass es irgendwann mal gebraucht wurde bisher? Also wir haben auch keins daheim, obwohl meine Mutter in Sachen Medizin schon sehr gut ausgestattet ist![]()
nummer 2DrWyshnegradsky schrieb:Hab mir mal zwei Menüs ausgekaspert... Ehrlich sagen, welches besser klingt!
Menü 1: Salat mit Thunfisch (versch. Blattsalate, Tomaten, Oliven, Thunfisch, Ei etc.)
Risotto mit Kalbsleber
süße Pfannkuchen
Menü 2:
Entenbrust-Carpaccio auf Salat
Riesengarnelen mit Knoblauch-Sabayon
Erdbeersorbet
DrWyshnegradsky schrieb:@ juli: Willkommen zurück
@ camilla: Am Samstag 20:00 bei mir
Äger Dich nicht, das muss der Kollege abkönnen...