abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem merke ich wie unausgerüstet ich bin, ich hab nicht mal ein Otoskop! Damit könnt ich viel besser ins Ohr reinschauen und es auch besser putzen...

DrWyshnegradsky schrieb:
Vor allem merke ich wie unausgerüstet ich bin, ich hab nicht mal ein Otoskop! Damit könnt ich viel besser ins Ohr reinschauen und es auch besser putzen...
Wer hat denn sowas schon zu Hause, ohne dass es irgendwann mal gebraucht wurde bisher? Also wir haben auch keins daheim, obwohl meine Mutter in Sachen Medizin schon sehr gut ausgestattet ist :)

däumeline schrieb:

Wer hat denn sowas schon zu Hause, ohne dass es irgendwann mal gebraucht wurde bisher? Also wir haben auch keins daheim, obwohl meine Mutter in Sachen Medizin schon sehr gut ausgestattet ist :)
Ich hatte mal eins...wurde mir entwendet...*heul*
Mein schönes Kinder-Blutdruck-Meßgerät (ich mein ein altmodisches, nix elektronisches. So ein Blaseteil um den Oberarm) hab ich beim Umzug verdödelt. *ärger* War eins der wenigen die um meine Krischperl-Arme passen...

Dann musst du deine Hausapotheke wohl mal wieder auffrischen ;)

Ich vertschüss mich jetzt, zum Einen zum Tierarzt *bibber* und zum Anderen vorher noch zur Post, die eBay- Päckchen webgbringen :D Bis nachher ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Hab mir mal zwei Menüs ausgekaspert... Ehrlich sagen, welches besser klingt!

Menü 1: Salat mit Thunfisch (versch. Blattsalate, Tomaten, Oliven, Thunfisch, Ei etc.)
Risotto mit Kalbsleber
süße Pfannkuchen

Menü 2:
Entenbrust-Carpaccio auf Salat
Riesengarnelen mit Knoblauch-Sabayon
Erdbeersorbet
nummer 2 :) wann soll ich denn vorbeikommen? :p :D :D

hallo juli, schön dass du wieder da bist :)

@all: komm grad von einem weiteren super-stressigen frühdienst heim und bin gegen schluss zu noch mit einem kollegen zamgekracht. erst ist er 2 stunden zu spät gekommen, dann war er endlich da, hat aber trotzdem nichts gearbeitet, und dann ist er noch - ohne was zu sagen - auf pause gegangen und 1,5 stunden nimmer gekommen, sodass ich länger bleiben musste, und da sind a bissl die pferde mit mir durchgegangen :o *schäm*

@ juli: Willkommen zurück

@ camilla: Am Samstag 20:00 bei mir :D Aus dem Erdbeersorbet könnten aber auch süße Pfannkuchen werden, mal schaun wie die Erdbeeren am Samstag sind...

Äger Dich nicht, das muss der Kollege abkönnen...

Könnt schon kommen, muß nur bis Freitag Abend wissen wieviele kommen, damit ich einkaufen kann :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
@ juli: Willkommen zurück

@ camilla: Am Samstag 20:00 bei mir :D

Äger Dich nicht, das muss der Kollege abkönnen...

jö fein :D *freu* wochenendausflug nach münchen :D :D :D

grad DER kollege is ein mimöschen.... da sollte man vorsichtig sein, um seine zartes herzerl net zu überfordern :p und er glaubt eh immer, dass ihn alle soooooo ungerecht behandeln.... jetzt hat er eine weitere bestätigung in seinen ansichten... :rolleyes:

oder ich hab ihn jetzt erst so richtig in den verfolgungswahn getrieben :eek: :p :D - war ich bislang doch eine von den "guten" :p :D

Uuuii so einer ist das, so einen Kollegen hatte ich auch mal...
Dann wirst Du wohl auch ein Böse geworden sein :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben