abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Cocktailsauce :eek: *sabber* :D
Ja 2 Stunden meines Lebens...war ein Feiertag und ich hatte keine Mayonnaise im Haus...Also durfte ich erstmal die Mayo selber machen :eek: Ich kann also mit Fug und Recht behaupten ein KOMPLETT selbstgemachte Cocktailsauce...:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja 2 Stunden meines Lebens...war ein Feiertag und ich hatte keine Mayonnaise im Haus...Also durfte ich erstmal die Mayo selber machen :eek: Ich kann also mit Fug und Recht behaupten ein KOMPLETT selbstgemachte Cocktailsauce...:D
*direin"e"schenk* :D

Wow, das hätte ich nie hinbekommen... obwohl ich die selbstgemachte Mayonaise eh nicht so mag, wegen des rohes Eies... genauso wie selbstgemachtes Eis :)

däumeline schrieb:

*direin"e"schenk* :D

Wow, das hätte ich nie hinbekommen... obwohl ich die selbstgemachte Mayonaise eh nicht so mag, wegen des rohes Eies... genauso wie selbstgemachtes Eis :)
Bist auch krank, Däumi? Schnupfen? Husten? Heiserkeit? :p :D
Ich geh eh gleich ... :p

däumeline schrieb:

:D Mist :D Nein, das ist die Aufregung, weil ich doch mit Mausi zum Tierarzt muss, um die Fäden ziehen zu lassen *bibber*
Ich halt dir die Pfote, Herzchen! ;) :)
Sodale, jetzt gemma noch Gassi-Runde und dann fahrma einkaufen. Baba, ihr Lieben! Seid brav, bleibt anständig, etc. ... :)

salinoa2000 schrieb:
Samma sehr kreativ heute! :p
Machen das die Schnupfenbazillen? :confused: :eek: :D
Jetzt steh ich aber schon auf der Leitung...:confused: Hilf mir auf die Sprünge

WUUAHHHH schlagts mich...
Sauce Béarnaise Ich bin ein DEPP UND DÖDEL sondergleichen ....

däumeline schrieb:

Ist Plüschi eigentlich noch immer böse mit dir?
Nee nee, er hat mit verziehen, sogar das Spülen heute morgen hat er mir schon verziehen :o

Manchmal würd ich echt gerne mit ihm reden können, dann könnt ich ihm sagen, das ich nur sein Bestes will :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Nee nee, er hat mit verziehen, sogar das Spülen heute morgen hat er mir schon verziehen :o

Manchmal würd ich echt gerne mit ihm reden können, dann könnt ich ihm sagen, das ich nur sein Bestes will :o
*direin"s"schenk*

Das merken die Tiere doch eh, denk ich... was meinst du denn wie gern ich Yggsi erklärt hätte, dass wir sie bei der Tierärztin lassen mussten und dass daran die andere Hündin "schuld ist" ;)

Ooooops, ich sag die Erkältung...und gleichzeitiges Lernen...heut ist nicht mein Tag...
Vor allem, wenn wir den Dreck nicht mit Spülen rauskriegen, muß er am Donnerstag vom TA rausgeholt werden (und Plüschi müsste dann in Narkose gelegt werden...) :eek: :eek: Mein Baby :eek:

Da sitzt nämlich ein Pfropfen direkt am Trommelfell...und das könnte sich dann ganz schrecklich entzünden...

DrWyshnegradsky schrieb:
Ooooops, ich sag die Erkältung...und gleichzeitiges Lernen...heut ist nicht mein Tag...
Vor allem, wenn wir den Dreck nicht mit Spülen rauskriegen, muß er am Donnerstag vom TA rausgeholt werden (und Plüschi müsste dann in Narkose gelegt werden...) :eek: :eek: Mein Baby :eek:

Da sitzt nämlich ein Pfropfen direkt am Trommelfell...und das könnte sich dann ganz schrecklich entzünden...
Wir hoffen, dass es durchs Spülen alles rausgeht... :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben