S
salinoa2000
Guest
Servas, Maus!LISL schrieb:JÖÖÖÖ die Heidi ist da!!!

Die Heidi is glei wieder furt, weils einkaufen fahren muss!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servas, Maus!LISL schrieb:JÖÖÖÖ die Heidi ist da!!!
Gnadenlos bin ich!däumeline schrieb:
Ich hab extra nix gesagt, weil sie eben schon um Gnade gebeten hat![]()
![]()
![]()
Ja 2 Stunden meines Lebens...war ein Feiertag und ich hatte keine Mayonnaise im Haus...Also durfte ich erstmal die Mayo selber machendäumeline schrieb:
Cocktailsauce*sabber*
![]()
Mit Fug und Recht zerlegt ...DrWyshnegradsky schrieb:... Ich kann also mit Fug und Recht behaupten ein KOMPLETT selbstgemachte Cocktailsauce...![]()
*direin"e"schenk*DrWyshnegradsky schrieb:Ja 2 Stunden meines Lebens...war ein Feiertag und ich hatte keine Mayonnaise im Haus...Also durfte ich erstmal die Mayo selber machenIch kann also mit Fug und Recht behaupten ein KOMPLETT selbstgemachte Cocktailsauce...
![]()
Bist auch krank, Däumi? Schnupfen? Husten? Heiserkeit?däumeline schrieb:
*direin"e"schenk*![]()
Wow, das hätte ich nie hinbekommen... obwohl ich die selbstgemachte Mayonaise eh nicht so mag, wegen des rohes Eies... genauso wie selbstgemachtes Eis![]()
salinoa2000 schrieb:Bist auch krank, Däumi? Schnupfen? Husten? Heiserkeit?![]()
![]()
Ich geh eh gleich ...![]()
Ich halt dir die Pfote, Herzchen!däumeline schrieb:
Mist
Nein, das ist die Aufregung, weil ich doch mit Mausi zum Tierarzt muss, um die Fäden ziehen zu lassen *bibber*
Jetzt steh ich aber schon auf der Leitung...salinoa2000 schrieb:Samma sehr kreativ heute!![]()
Machen das die Schnupfenbazillen?![]()
![]()
![]()
Ich glaub, sie meinte, dass "Bernaise" anders geschrieben wird?! Was ich übrigens auch denkeDrWyshnegradsky schrieb:Jetzt steh ich aber schon auf der Leitung...Hilf mir auf die Sprünge
Du bist erkältet, du darfst das heut seinDrWyshnegradsky schrieb:Jetzt steh ich aber schon auf der Leitung...Hilf mir auf die Sprünge
WUUAHHHH schlagts mich...
Sauce Béarnaise Ich bin ein DEPP UND DÖDEL sondergleichen ....
Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich vor lauter Scham und Schande zusammengebrochen und liege röchelnd in der Ecke.däumeline schrieb:
Du bist erkältet, du darfst das heut sein![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich vor lauter Scham und Schande zusammengebrochen und liege röchelnd in der Ecke.
Nee nee, er hat mit verziehen, sogar das Spülen heute morgen hat er mir schon verziehendäumeline schrieb:
Ist Plüschi eigentlich noch immer böse mit dir?
*direin"s"schenk*DrWyshnegradsky schrieb:Nee nee, er hat mit verziehen, sogar das Spülen heute morgen hat er mir schon verziehen![]()
Manchmal würd ich echt gerne mit ihm reden können, dann könnt ich ihm sagen, das ich nur sein Bestes will![]()
däumeline schrieb:
*direin"s"schenk*
Das merken die Tiere doch eh, denk ich...
ET01 schrieb:nö merken sie NICHT...spreche da aus erfahrung *seufz*![]()
Wir hoffen, dass es durchs Spülen alles rausgeht...DrWyshnegradsky schrieb:Ooooops, ich sag die Erkältung...und gleichzeitiges Lernen...heut ist nicht mein Tag...
Vor allem, wenn wir den Dreck nicht mit Spülen rauskriegen, muß er am Donnerstag vom TA rausgeholt werden (und Plüschi müsste dann in Narkose gelegt werden...)![]()
Mein Baby
Da sitzt nämlich ein Pfropfen direkt am Trommelfell...und das könnte sich dann ganz schrecklich entzünden...