abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scho ausgebessert....
Ich steh heut neben mir. Verzeiht und habt Nachsicht mit mir...

Die Anleitung:

1.Man nehme ein normales Blatt oder eine aufgefaltete Serviette

2. Man falte zur Hälfte

3. Und nochmals zur Hälfte

4. Dann klappt man wieder auf

5. Und faltet die untere rechte Seitenkante zur Mitte hoch

6. Und nun die linke

7. Anschließend faltet man die inneren Ecken nach innen, so weit wie man mag

8. Nun die äußeren Ecken

9- Als nächstes faltet man nochmals die äußere Ecke um... das Herz ist nun fertig

SUPER. Vielen Dank, das hab sogar ich hingekriegt....:) :) :)
Du bist ein Schatz und ein kreativer noch dazu :)

däumeline schrieb:

Fein :) Und für welches Menü hast du dich entschieden?
Ich bin da noch indifferent...

Essen kann ja frühestens am Wochenende stattfinden, da glaub ich tu ich mich aber mit meinen Erdbeeren schwer. Also wirds auf jeden Fall der Pfannkuchen. (Womit ich ihn fülle, wird am Samstag das Einkaufen zeigen...)

Die Riesengarnelen sind auch sicher...glaub ich.

Nur bei der Vorspeise, da muß ich noch nachdenken..

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich bin da noch indifferent...

Essen kann ja frühestens am Wochenende stattfinden, da glaub ich tu ich mich aber mit meinen Erdbeeren schwer. Also wirds auf jeden Fall der Pfannkuchen. (Womit ich ihn fülle, wird am Samstag das Einkaufen zeigen...)

Die Riesengarnelen sind auch sicher...glaub ich.

Nur bei der Vorspeise, da muß ich noch nachdenken..
Isst er denn lieber Thunfisch oder Hühnchen? Daran würde ich es festmachen ;)

däumeline schrieb:

Isst er denn lieber Thunfisch oder Hühnchen? Daran würde ich es festmachen ;)
HÜHNCHEN :eek: :eek: ENTEN...
Das Problem ist ja das er ALLES gerne essen tut, der Fraßgeier, der! Wie der Hund...:D :D :D

Ich schau einfach auch am Samstag was besser aussieht, der Thun oder die Ente...Wirds halt a Überraschungsmenü...:D Menü de Surprise :D

DrWyshnegradsky schrieb:
HÜHNCHEN :eek: :eek: ENTEN...
Das Problem ist ja das er ALLES gerne essen tut, der Fraßgeier, der! Wie der Hund...:D :D :D

Ich schau einfach auch am Samstag was besser aussieht, der Thun oder die Ente...Wirds halt a Überraschungsmenü...:D Menü de Surprise :D
:D oops, ich hab "Putenbrust" gelesen :D na, dann lassen wir uns/ dich/ ihn mal überraschen was es im Endeffekt wird ;)

däumeline schrieb:

:D oops, ich hab "Putenbrust" gelesen :D na, dann lassen wir uns/ dich/ ihn mal überraschen was es im Endeffekt wird ;)
Nächste Woche werde ich es mitteilen :D :D :D
Aber ich habe bis Samstag bestimmt einen Plan B :cool: Denn hab ich immer, seit es mir vor 3 Jahren die Sauce Béarnaise :D zerlegt hat, weil ich Depp zuviel Essig nei hab und ich nur mit viel Glück noch ne Cocktailsauce hingezaubert habe..Wo ich doch keine Saucen machen kann

Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
Nächste Woche werde ich es mitteilen :D :D :D
Aber ich habe bis Samstag bestimmt einen Plan B :cool: Denn hab ich immer, seit es mir vor 3 Jahren die Bernaise zerlegt hat, weil ich Depp zuviel Essig nei hab und ich nur mit viel Glück noch ne Cocktailsauce hingezaubert habe..Wo ich doch keine Saucen machen kann
Cocktailsauce :eek: *sabber* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben