abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Hallo, klar bist du uns wichtig.
Ich hätte es wirklich gerne gemacht!!
Aber ich werde meine Muttern fragen, die kann das ;)

wahrscheindlich nicht weil ich ihr da U-Bahn fahren usw. noch nicht wirklich antun will aber vl. kann ich ja opi überredn das er uns führt!!!wenn er zeit hat!

aber er findet sicher wieder unnötig weil sie noch viel zu jung ist!!!was absolut nicht stimmt er weiß nicht einmal was sein Hund kann!*sauerbin*

Guten Abend!

Bin auch wieder kurz da:)

@Lisl: Laß bitte die Nora daheim. Es hat keinen Sinn! Solln sie machen mit dem Hund was sie wollen. Opa ist so stolz auf seine "Mitzi". Ihr Hund ihre Angelegenheit. Sie werden das Endergebnis in ca. 1 Jahr erhalten.

LG
Susi/Mama

Helen schrieb:
Ich war etwas entäuscht :o

Meine CSI Reihenfolge:

CSI
CSI Miami

CSI NY... das gehört nachgesalzen :D

CSI ist das Beste, CSI: Miami ist UUUAAAGGGHHH Ich kann Horatio's Selbstgerechtigkeit nicht ausstehen!!! Und bei CSI:NY wird man abwarten müssen bis einem die Figuren "näher" sind. War bei CSI auch so, die ersten Folgen fand ich doof...Was ich aber klasse gemacht finde, ist das düstere NY, Büre etc. und dann das klinisch weiße strahlende Weiß im Labor :D :D :D

DrWyshnegradsky schrieb:
CSI ist das Beste, CSI: Miami ist UUUAAAGGGHHH Ich kann Horatio's Selbstgerechtigkeit nicht ausstehen!!! Und bei CSI:NY wird man abwarten müssen bis einem die Figuren "näher" sind. War bei CSI auch so, die ersten Folgen fand ich doof...Was ich aber klasse gemacht finde, ist das düstere NY, Büre etc. und dann das klinisch weiße strahlende Weiß im Labor :D :D :D

ich find Miami am besten!NY hab i no net gsehn rat amal wó i sitz!net daheim vorm fernseher!

CSI is a Waahnsinn, hoffentlich noch lange :)

Ich mag Horatio :o

Bei NY gebe ich Dir recht, mal abwarten, aber das mit den Ratten :rolleyes:

Die Ratten fand ich jetzt aber nicht schlimm! Ich fand die Russenfolge gruseliger, hatte was vom Kreischen der Hammel...:eek: :eek:

@Däumi-Säumi: Warum magst Du das nicht?

Die Ratten fand ich auch nicht schlimm, aber ein bissl an den Haaren herbeigezogen :eek: :D

Russenfolge, ja komisch, irgendwie habe ich nicht mitgekriegt, wie sie auf den Russen gekommen sind :eek: , da haben die Pinscher grade den Ball gebracht :D :D aber das Gespräch mit der Komapatientin zum abschluß :cool:

Naja, ich gebe ihnen mal ne Chanche aber nichts gegen den Chrisi-Brummbär :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben