abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir gehts ja gut :) *vorneidganzblassbin* :rolleyes: - meinereine sitzt seit 5.30 im büro... und kein ende in sicht... wiedermal überstunden ohne ende angesagt :o :( :(

GuMo in die (nicht vorhandene? :eek: :D ) Runde!
Dascha-Frauli wird heute aus dem Krankenhaus entlassen, Nachbarin fährt sie grade abholen! :) + :o
Ich nehm die Maus aber heute noch mit zum Laufen, dann bring ich sie zum Frauli hoch ... :o + :)
Gemischte Gefühle ... wieder einmal ... wie immer bei den Pflegewauzis ... ;)

ich bin nicht rund :mad: ;) :D

hallo heidi :) - mittlerweile hab ich ja mitgekriegt, dass das frauli net die unkomplizierteste sein dürfte... trotzdem: gut dass sie wieder heim kann...

camilla schrieb:
ich bin nicht rund :mad: ;) :D
Huch! Eh net! :eek: :D

hallo heidi :) - mittlerweile hab ich ja mitgekriegt, dass das frauli net die unkomplizierteste sein dürfte... trotzdem: gut dass sie wieder heim kann...
Hi Camilla! Ja, das Frauli is a bissi ... tja ... :p
Ich hätt so gern an Hund aus dem kleinen Ding gemacht ... war in der kurzen Zeit schon auf dem besten Weg dahin! :o
Jetzt wird sie wieder isoliert werden und aufm Bankerl hocken neben dem Frauli! :rolleyes: Dabei fühlt sie sich so wohl mit meinen Mädels! :)

salinoa2000 schrieb:

Ich hätt so gern an Hund aus dem kleinen Ding gemacht ... war in der kurzen Zeit schon auf dem besten Weg dahin! :o
Jetzt wird sie wieder isoliert werden und aufm Bankerl hocken neben dem Frauli! :rolleyes: Dabei fühlt sie sich so wohl mit meinen Mädels! :)
Ich nehm an du hast es eh schon mal getan... kann man mit der Frau net anständig reden und ihr sagen zu was sie ihren Hund da er-/ver- zieht?
Für den armen Hund muss es ja das Paradies gewesen sein in den Tagen bei euch....

Hallo übrigens ;)

salinoa2000 schrieb:

vielleicht kannst sie dir ja zum spazieren ausborgen :)

so, ich begebe mich nun auf mein sauer- und wohlverdienstes after-frühdienst-biertschi :p :) baba einstweilen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben