stimmt ja gar nichtsalinoa2000 schrieb:Na typisch! Kaum bin ich da, schlafen schon wieder alle ...![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt ja gar nichtsalinoa2000 schrieb:Na typisch! Kaum bin ich da, schlafen schon wieder alle ...![]()
![]()
![]()
Ja, jetzt nimmer!leyla schrieb:stimmt ja gar nicht![]()
Muss mir noch was zu essen holen! Hab heut auch vergessen - aber nur mich selbst zu füttern. Hauptsache, die Viecher sind satt!leyla schrieb:kurzer chat???
okay, aber dallisalinoa2000 schrieb:Muss mir noch was zu essen holen! Hab heut auch vergessen - aber nur mich selbst zu füttern. Hauptsache, die Viecher sind satt!![]()
![]()
Komm gleich!![]()
das war ja sinn der sacheET01 schrieb:schrei net so....da wird ma ja ganz munter *g*![]()
JaHelen schrieb:MahlzeitSäumi erst aufgestanden?
![]()
Huch! Eh net!camilla schrieb:ich bin nicht rund![]()
![]()
![]()
Hi Camilla! Ja, das Frauli is a bissi ... tja ...hallo heidi- mittlerweile hab ich ja mitgekriegt, dass das frauli net die unkomplizierteste sein dürfte... trotzdem: gut dass sie wieder heim kann...
Ich nehm an du hast es eh schon mal getan... kann man mit der Frau net anständig reden und ihr sagen zu was sie ihren Hund da er-/ver- zieht?salinoa2000 schrieb:Huch! Eh net!![]()
![]()
Hi Camilla! Ja, das Frauli is a bissi ... tja ...![]()
Ich hätt so gern an Hund aus dem kleinen Ding gemacht ... war in der kurzen Zeit schon auf dem besten Weg dahin!![]()
Jetzt wird sie wieder isoliert werden und aufm Bankerl hocken neben dem Frauli!Dabei fühlt sie sich so wohl mit meinen Mädels!
![]()
vielleicht kannst sie dir ja zum spazieren ausborgensalinoa2000 schrieb:Huch! Eh net!![]()
![]()
Hi Camilla! Ja, das Frauli is a bissi ... tja ...![]()
Ich hätt so gern an Hund aus dem kleinen Ding gemacht ... war in der kurzen Zeit schon auf dem besten Weg dahin!![]()
Jetzt wird sie wieder isoliert werden und aufm Bankerl hocken neben dem Frauli!Dabei fühlt sie sich so wohl mit meinen Mädels!
![]()