tierfan
Super Knochen
carry25 schrieb:Na ein paar Tage hab ich noch und bei durchschnittl. 9 Beobachtern pro Paar bin ich zuversichtlich![]()
![]()
wie kannst die Beobachter sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:Na ein paar Tage hab ich noch und bei durchschnittl. 9 Beobachtern pro Paar bin ich zuversichtlich![]()
![]()
tierfan schrieb:wie kannst die Beobachter sehen
Du kannst die Auktion nicht komplett rauslöschen so weit ich weiß, aber du kannst einfach hinschreiben "auf diesen Artikel nicht bieten" und setzt die Preis auf 500 Euro Startpreiscarry25 schrieb:Sag mal Däumi... Weißt du, ob ich ein Angebot, auf das es noch keine Gebote gibt, zurückziehen kann?![]()
carry25 schrieb:Die Anzahl der Beobachter kann nur ich bei "Mein Ebay" sehen![]()
Möchtest du ein Paar doch nicht verkaufen?carry25 schrieb:Hm... hört sich gut an
Danke für den Tipp! Das überlege ich mir![]()
carry25 schrieb:Däumi, bevor ich es vergesse: Wer hat denn gestern "gewonnen"?![]()
däumeline schrieb:
Möchtest du ein Paar doch nicht verkaufen?
tierfan schrieb:Deutschland,wenns das meinst
carry25 schrieb:Ja, das meinte ich![]()
Danke![]()
Schweizer haben verloren, nehme ich an...
tierfan schrieb:
Kannst die Preis im Nachhinein docj ändern, wenn kein Gebot da istcarry25 schrieb:Ein Paar ist von keiner Designermarke und das habe ich zu einem sehr niedrigen Startpreis eingestellt, in der Hoffnung, dass viele bieten würden. Jetzt habe ich weniger als 2 Tage und nur einen Beobachter und der Preis, den ich erzielen würde, ist mir für diese Schuhe zu gering.
Sind nämlich fast neu und kaum getragen und da behalte ich sie lieber...![]()
Aber ich überlege es mir noch![]()
Na das Geheim-Geheim-Spielcarry25 schrieb:Detektiv-Spiel?![]()
Hab ich nicht gesehen![]()
däumeline schrieb:
Kannst die Preis im Nachhinein docj ändern, wenn kein Gebot da ist![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na das Ebay-Namen-Spiel![]()
![]()