abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Däumi... Weißt du, ob ich ein Angebot, auf das es noch keine Gebote gibt, zurückziehen kann? :o

carry25 schrieb:
Sag mal Däumi... Weißt du, ob ich ein Angebot, auf das es noch keine Gebote gibt, zurückziehen kann? :o
Du kannst die Auktion nicht komplett rauslöschen so weit ich weiß, aber du kannst einfach hinschreiben "auf diesen Artikel nicht bieten" und setzt die Preis auf 500 Euro Startpreis ;) So hast du die Auktion "ungültig" gemacht

däumeline schrieb:

Möchtest du ein Paar doch nicht verkaufen?

Ein Paar ist von keiner Designermarke und das habe ich zu einem sehr niedrigen Startpreis eingestellt, in der Hoffnung, dass viele bieten würden. Jetzt habe ich weniger als 2 Tage und nur einen Beobachter und der Preis, den ich erzielen würde, ist mir für diese Schuhe zu gering.
Sind nämlich fast neu und kaum getragen und da behalte ich sie lieber... ;)

Aber ich überlege es mir noch :)

tierfan schrieb:

Na immerhin haben sie gute Schokolade und tollen Käse - aber was ist das schon, wenn man die Aussicht hat, sich im Fernsehen zum Affen zu machen? :D :D

Solche Fernsehtests sind aber ohnehin nichtssagend ;)

Abend Ihr Lieben :)

Mary-Carry, das Detektiv-Spiel war langweilig :p :D

Däumi-Säumi, Du wirst ja noch richtig reich :eek: :eek: :D

carry25 schrieb:
Ein Paar ist von keiner Designermarke und das habe ich zu einem sehr niedrigen Startpreis eingestellt, in der Hoffnung, dass viele bieten würden. Jetzt habe ich weniger als 2 Tage und nur einen Beobachter und der Preis, den ich erzielen würde, ist mir für diese Schuhe zu gering.
Sind nämlich fast neu und kaum getragen und da behalte ich sie lieber... ;)

Aber ich überlege es mir noch :)
Kannst die Preis im Nachhinein docj ändern, wenn kein Gebot da ist :confused:

Detektiv-Spiel? :o
Hab ich nicht gesehen :o

Hallo übrigens, Ilsebill :)

Und baba Doris! :)
Gute Nacht und schlaf gut!

däumeline schrieb:

Kannst die Preis im Nachhinein docj ändern, wenn kein Gebot da ist :confused:

Ja, kann ich. Wenn ich jetzt aber erhöhe, bietet sowieso keiner...
Und grade deshalb werde ich deinen Vorschlag beherzigen :) 20 Euro verlangen und dann ist eh der letzte Interessent vergrault :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Na das Ebay-Namen-Spiel :D :D :D

:o :o :o

Jetzt weiß es bald das ganze Forum :D

Na, soll ich unsere stillen Mitleser ansprechen, die ihn schon begierig suchen bzw. gefunden haben? :D
Aus dem Grund wollte ich das hier nicht breittreten :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben