abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carry25 schrieb:
Na servas! :eek:
Aber Hauptsache dir ist nichts passiert! :)
Wahrscheinlich war der Typ angsoffen :rolleyes:

Da fällt mir ein, ich hab euch noch nichts vom Kinderaufpassen erzählt. Es war alles super, die Kinder haben geschlafen und es war leicht verdientes Geld. Auch die Mutter und die Wohnung haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen :)
Aber jetzt zeigts mal schön auf! Wer von euch war am Donnerstag beim Late-Night-Shopping in Parndorf? :mad: :D
Die Leute, die sich das antun, müssen nen Schuss haben :rolleyes:
Kilometerlanger Stau auf der Autobahn und sogar bis in unseren Ort hinein sinds gstanden (das Einkaufszentrum ist ja ganz außerhalb von Parndorf).
Außerdem noch Parken am Straßenrand und das Auto an Auto, meterlang.

Sch*** Outlet! :p :cool:
da hast glück gehabt beim baby sitten naja in das einkaufszetrum geh ich sicher nicht

@Heidi!

Hast gehört? Die Girls beschweren sich, weils bei dir keinen Kuchen gibt.

Nachsatz von mir:

Bitte nur frisch und selbstgemacht, kan kauften:D .

LG
Susi

Nirvanaratte schrieb:
ist doch leicht sie wird kaffee testerin und übt grad

(dass mit dem kuchen kommt noch ) :D :D :D :D

Jaja, irgendwann wird sie sagen: "Früher, da war ich noch ein kleiner Fisch. Kaffeetesterin ohne Aussicht auf Beförderung. Als ich dann zur Kuchentesterin aufgestiegen bin, konnte ich es nicht fassen. Mein größter Traum wurde wahr!" :D :p :D

Susiiii! Di derf ma a net aus den Augen lassen! :eek: :eek: :eek:
Gottseidank is euch nix passiert! :o :)

@Mary
Der Kaffee war dringend nötig! :cool: :D

carry25 schrieb:
Jaja, irgendwann wird sie sagen: "Früher, da war ich noch ein kleiner Fisch. Kaffeetesterin ohne Aussicht auf Beförderung. Als ich dann zur Kuchentesterin aufgestiegen bin, konnte ich es nicht fassen. Mein größter Traum wurde wahr!" :D :p :D
dann hab ich sofort mit keks testerin angefangen super :D

carry25 schrieb:

Jö, des is lieb!

.... und als sie munter wurde, war das Bett nass und sie hatte 180kg:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
@Heidi!

Hast gehört? Die Girls beschweren sich, weils bei dir keinen Kuchen gibt.

Nachsatz von mir:

Bitte nur frisch und selbstgemacht, kan kauften:D .

LG
Susi
An Kuchen hätts a wolln? :eek:
Jo, wann i deeeeeeees gwusst hätt ... :cool: :D

Neufi schrieb:
.... und als sie munter wurde, war das Bett nass und sie hatte 180kg:D

Genial :D
Vielleicht kann man das für einen Werbespot für fettleibige Bettnässer nutzen, die sich den Traum der Kuchentesterin erfüllen wollen :confused: :D :p

Jetzt habs was verpasst!

*KREISCH*!!!!

Ich geh die Kaninchen füttern. War vorher im Nachbargarten, weil der hat Obstbäume. Ich bring den Hasen frische Äpfel vom Baum. Die Pflückgenehmigung hab ich natürlich:p .
Ich leg die Äpfel in den Hasenstall und die Viecherl stürzen sich drauf. Die Hunde von der anderen Seite und wollen auch Äpfel.

Jedenfalls will Dusty aus dem Stall noch einen Kaninchenapfel und Ilwy, die Kanichendame frißt aber schon dran. Dusty beißt da rein und Ilwy auch. Die haben um die Wette gezogen:eek: .

Naja, der Ausgang war eh klar:o . Dusty ging mit 2 Äpfeln!

Ich finds voll mutig von der kleinen Ilwy, wo ja ihr ganzer Körper so groß wie Dustys Kopf ist.

Schad und ich kan Fotoknipser dabei.:mad:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Jetzt habs was verpasst!

*KREISCH*!!!!

Ich geh die Kaninchen füttern. War vorher im Nachbargarten, weil der hat Obstbäume. Ich bring den Hasen frische Äpfel vom Baum. Die Pflückgenehmigung hab ich natürlich:p .
Ich leg die Äpfel in den Hasenstall und die Viecherl stürzen sich drauf. Die Hunde von der anderen Seite und wollen auch Äpfel.

Jedenfalls will Dusty aus dem Stall noch einen Kaninchenapfel und Ilwy, die Kanichendame frißt aber schon dran. Dusty beißt da rein und Ilwy auch. Die haben um die Wette gezogen:eek: .

Naja, der Ausgang war eh klar:o . Dusty ging mit 2 Äpfeln!

Ich finds voll mutig von der kleinen Ilwy, wo ja ihr ganzer Körper so groß wie Dustys Kopf ist.

Schad und ich kan Fotoknipser dabei.:mad:

LG
Susi
bei dir gehts heute rund zerst im auto dann im kaninchenstall :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben