salinoa2000 schrieb:Jeschuschmaria, den hätt i beinah vergessen!Kommt gleich!
Mitm Chat müssts bei mir heut gnädig sein, weiß net, ob mich mein Gast lasst ... klane oarme Kretzn, die!![]()
Ich stoß dann später dazu ...![]()
mei sind die cool!!!!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Jeschuschmaria, den hätt i beinah vergessen!Kommt gleich!
Mitm Chat müssts bei mir heut gnädig sein, weiß net, ob mich mein Gast lasst ... klane oarme Kretzn, die!![]()
Ich stoß dann später dazu ...![]()
camilla schrieb:hallöle![]()
also astrid, das klingt ziemlich kompliziert.... geh in dich und überleg, ob du 100%ig bereits bist, alle konsequenzen in kauf zu nehmen (z.b. auch, dass ihm ev. bald mal einfällt, dass er doch lieber zu seiner frau zurückgeht).
kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass beziehungen am arbeitsplatz (zumindest wenns die gleiche abteilung ist) von vornherein komplizierter sind, dazu kommt in seinem fall noch der doch erhebliche altersunterschied und dass er frau und kind hat.
bedenklich finde ich, dass du schon nach drei tagen glaubst, da nicht mehr rauszukommen, ohne störungen im büro hervorzurufen. was willst du dann machen, wenn du dich auf ihn einlässt, und nach ein paar monaten macht ihr schluss? dann geht's ja schon gar nicht mehr?
also nochmal: überleg dir das sehr sehr gut! wenn er wirklich so sehr in dich verliebt ist, wird er dafür verständnis haben und dir die nötige zeit geben![]()
ah lass mich raten du suchst ein haus.. hast es gefunden...und jetzt geht das ei nicht rancamilla schrieb:so, und nun zu etwas ganz anderem:
stellt euch vor, der trottel von einem hausverkäufer ist gestern nicht ans telefon gegangenwill er jetzt verkaufen oder net? der typ hat doch echt einen schaden! hab mir gedacht, ich ruf dann mal an, und frag ihn, ob er uns einfach nur pflanzen will, oder was das soll....
![]()
![]()
![]()
da hast recht. will aber wissen, was er sich dabei denkt, wenn er so herumzieht. und das haus an sich ist total süß! tut mir echt leid drumET01 schrieb:wenn ich an einem solchen punkt angelangt bin in einer wichtigen sache wos um MEIN geld geht, steig ich meist aus. weil auf einer unehrlichen basis etwas zu kaufen in so einer größenordnung is zu riskant. wenn ich das gefühl hab an der sache ist was faul, laß ichs lieber. bei 1000 euro ists wurscht, sind halt dann weg kanns eh nicht ändern. aber bei einem haus fällt der "verlust" sicher ins gewicht.
vielleicht sind sich er und seine frau gar nicht richtig einig, was den verkauf betrifft??
hm is haus selbst bauen zu teuer oder? grund kaufen und bauen? wo möchtest du denn das haus haben...camilla schrieb:oh sorrynaja, dann brauchst dir eh net den kopf zerbrechen... is ja seine sache.... und wenn du deinem job magst, gib ihn ja net auf wegen sowas!!!
![]()
wollte mit meinem freund ein haus kaufen, aber der verkäufer is a bisserl a komischer typ (vornehm ausgedrückt). jedenfalls siehts danach aus, als würd nix draus werden![]()
LVMilkyWay schrieb:das gschickteste is.. ich kündige und verschwind so..
vor selber bauen hab ich halt gehörigen respekt, da ich ja komplett ahnungslos bin....LVMilkyWay schrieb:hm is haus selbst bauen zu teuer oder? grund kaufen und bauen? wo möchtest du denn das haus haben...
was war denn?ET01 schrieb:camilla aus meinem hausi is ja auch nix worden was ich angucken war.....da is auch was faul an der gschichte, dürfte derzeit in mode sein sowas![]()
hm n fertigteil haus... guckst du blaue lagune glaub ich heißt das in der scs... sind schöne häuser dabei.. und da wird da glaub ich eh alles gebaut. is halt nur ne frage des geldes...camilla schrieb:vor selber bauen hab ich halt gehörigen respekt, da ich ja komplett ahnungslos bin....
auf dieses haus sind wir zufällig gekommen, weil freunde gegenüber wohnen, die uns gesagt haben, dass es zum verkauf steht. und es wär sehr günstig (gewesen)
![]()
camilla schrieb:was war denn?![]()