abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Jeschuschmaria, den hätt i beinah vergessen! :eek: Kommt gleich!
Mitm Chat müssts bei mir heut gnädig sein, weiß net, ob mich mein Gast lasst ... klane oarme Kretzn, die! :o
Ich stoß dann später dazu ... :)

mei sind die cool!!!!!!!!!! :) :cool:

guten morgen ihr liebe

scheint als wäre ich eeeeeeeeeeeeeeeeeerste :-) sehr schön

ich brauch euren rat: Was macht ihr wenn euch euer arbeitskollege sagt, er hat sich in euch verliebt? Er ist verdammte scheiße aber verheirtatet hat ein kind. er sagt, dass es seit zwei jahren nicht mehr in seiner ehe funktioniert. Das er nicht weiß, ob es wirklich verliebt sein ist, aber dass er seit 16 jahren nicht mehr so gefühlt hat.. aja er ist 34.. 14jahre aälter...
er hat mir auch offen gesagt... er findet bei mir genau das was er bei seiner frau nicht finden kann... das is so schlimm... ich armes 20 jähriges mädel weiß nicht wie ich reagierens oll.. gestern hat er mir in iner email geschrieben: dass er als er mir am tisch gegenüber gesessen hat fast den erstand verloren hat...
das rennt jetzt schon seit drei tagen ... nach dem gesterigen satz ... hab ich extrem die notbremse gezogen.. ich hab es bereits zu weit gehenlassen.. bin auf meine blöde art auf jede bitte vom ihm eingestiegen, mit ihm zum spar essen kaufen zu gehen... wir spielen in der mittagspause mit 2 anderen burschen darts.. da sind die scherze halt nun mal.. hm dem niveau entsprechend.. ich hätt mir die nie nie gedacht, dass das schon so schlimm ist

ich hab gestern versucht mt ihm zu reden.. ist fast chancen los. Ich will doch dem arbeitverhätnis nicht schaden... ich kann michnicht mehr aus seinem leben zurück ziehen.. ich seh ihn jeden tag... ich muss ihn jedentag sehn.. ich muss auch leider zugeben.. das er mich auch zum nachdenken gebracht hat... seine art.. sein charakter war neu für mich.. es sind welten zwischen einem 22 jährigen umd einem 14 jahre älteren mann... ist ist ganz anderse auf mich eingegangen als daniel...

leute vielleicht kling ich naiv... aber ich glaub ich trottel hab mich da in was reingeritten wo ich nicht mehr so leicht rauskommt... was schlagt ihr vor?

das ist einfach :). für mich gilt und hat auch immer schon gegolten: liebe am arbeitsplatz ist TABU. sprich fang dir nie was mit nem kollegen oder sonst jemandem an, der in deiner firma arbeitet....das is nie gut.

erstens führts oft schon zu problemen während ihr zusammen seid und zweitens was ist denn wenns mal aus ist? dann siehst ihn jeden tag und bist immer wieder mit ihm konfrontiert. dann isser vielleicht auch noch hinterlistig oder stichelt ganze zeit, weil er dir absichtlich weh tun will oder dich rausekeln aus der firma.....

hallöle :)

also astrid, das klingt ziemlich kompliziert.... geh in dich und überleg, ob du 100%ig bereits bist, alle konsequenzen in kauf zu nehmen (z.b. auch, dass ihm ev. bald mal einfällt, dass er doch lieber zu seiner frau zurückgeht).
kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass beziehungen am arbeitsplatz (zumindest wenns die gleiche abteilung ist) von vornherein komplizierter sind, dazu kommt in seinem fall noch der doch erhebliche altersunterschied und dass er frau und kind hat.
bedenklich finde ich, dass du schon nach drei tagen glaubst, da nicht mehr rauszukommen, ohne störungen im büro hervorzurufen. was willst du dann machen, wenn du dich auf ihn einlässt, und nach ein paar monaten macht ihr schluss? dann geht's ja schon gar nicht mehr?

also nochmal: überleg dir das sehr sehr gut! wenn er wirklich so sehr in dich verliebt ist, wird er dafür verständnis haben und dir die nötige zeit geben :)

so, und nun zu etwas ganz anderem:

stellt euch vor, der trottel von einem hausverkäufer ist gestern nicht ans telefon gegangen :mad: will er jetzt verkaufen oder net? der typ hat doch echt einen schaden! hab mir gedacht, ich ruf dann mal an, und frag ihn, ob er uns einfach nur pflanzen will, oder was das soll....:mad: :mad: :mad:

blöde sache camilla echt....mich ärgert sowas auch, wenn die leute so unentschlossen sind. entweder will ich verkaufen oder nicht....aber hin und her geht mir auf die socken.....

kann dich voll verstehen....

ja gel! und zuerst hat er noch rumgejammert, dass er unbedingt heute eine zusage braucht, weil er mit seiner lebensgefährtin einen kaufvertrag für ein größeres haus unterschreiben musss. der lügt doch, dass sich die balken biegen :mad:

camilla schrieb:
hallöle :)

also astrid, das klingt ziemlich kompliziert.... geh in dich und überleg, ob du 100%ig bereits bist, alle konsequenzen in kauf zu nehmen (z.b. auch, dass ihm ev. bald mal einfällt, dass er doch lieber zu seiner frau zurückgeht).
kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass beziehungen am arbeitsplatz (zumindest wenns die gleiche abteilung ist) von vornherein komplizierter sind, dazu kommt in seinem fall noch der doch erhebliche altersunterschied und dass er frau und kind hat.
bedenklich finde ich, dass du schon nach drei tagen glaubst, da nicht mehr rauszukommen, ohne störungen im büro hervorzurufen. was willst du dann machen, wenn du dich auf ihn einlässt, und nach ein paar monaten macht ihr schluss? dann geht's ja schon gar nicht mehr?

also nochmal: überleg dir das sehr sehr gut! wenn er wirklich so sehr in dich verliebt ist, wird er dafür verständnis haben und dir die nötige zeit geben :)

hallo du... ich glaub du hast etwas falsch verstanden.. ich muss nicht in mich gehen.. es gib keine konsequenze nfür mich.. nur führ ihn... und ich will nicht die sein die seine ehe zerstört. Oh.. er soll ja zu seiner frau zurück... ich LIEBE ihn ja nicht...
das gschickteste is.. ich kündige und verschwind so.. aber das will i net machen wegen ihm... das is doch sein kaffee damit muss er fertig werden oder? nicht ich... oder falsch... ER hat sich ja in mich verknallt.. nicht ich mich in ihm... ich hab halt nur erkannt, dass sein ältere mann total anders mit einer frau umgeht als ein 22 jähriger... was aber normal is oder?

ABER VERGESS MA DAS:....

was hab ich den schon wieder nicht mitbekommen von kaufen und nichtkaufen

camilla schrieb:
so, und nun zu etwas ganz anderem:

stellt euch vor, der trottel von einem hausverkäufer ist gestern nicht ans telefon gegangen :mad: will er jetzt verkaufen oder net? der typ hat doch echt einen schaden! hab mir gedacht, ich ruf dann mal an, und frag ihn, ob er uns einfach nur pflanzen will, oder was das soll....:mad: :mad: :mad:
ah lass mich raten du suchst ein haus.. hast es gefunden...und jetzt geht das ei nicht ran

wenn ich an einem solchen punkt angelangt bin in einer wichtigen sache wos um MEIN geld geht, steig ich meist aus. weil auf einer unehrlichen basis etwas zu kaufen in so einer größenordnung is zu riskant. wenn ich das gefühl hab an der sache ist was faul, laß ichs lieber. bei 1000 euro ists wurscht, sind halt dann weg kanns eh nicht ändern. aber bei einem haus fällt der "verlust" sicher ins gewicht.

vielleicht sind sich er und seine frau gar nicht richtig einig, was den verkauf betrifft??

oh sorry :o naja, dann brauchst dir eh net den kopf zerbrechen... is ja seine sache.... und wenn du deinem job magst, gib ihn ja net auf wegen sowas!!! :)

wollte mit meinem freund ein haus kaufen, aber der verkäufer is a bisserl a komischer typ (vornehm ausgedrückt). jedenfalls siehts danach aus, als würd nix draus werden :o

ET01 schrieb:
wenn ich an einem solchen punkt angelangt bin in einer wichtigen sache wos um MEIN geld geht, steig ich meist aus. weil auf einer unehrlichen basis etwas zu kaufen in so einer größenordnung is zu riskant. wenn ich das gefühl hab an der sache ist was faul, laß ichs lieber. bei 1000 euro ists wurscht, sind halt dann weg kanns eh nicht ändern. aber bei einem haus fällt der "verlust" sicher ins gewicht.

vielleicht sind sich er und seine frau gar nicht richtig einig, was den verkauf betrifft??
da hast recht. will aber wissen, was er sich dabei denkt, wenn er so herumzieht. und das haus an sich ist total süß! tut mir echt leid drum :o

camilla schrieb:
oh sorry :o naja, dann brauchst dir eh net den kopf zerbrechen... is ja seine sache.... und wenn du deinem job magst, gib ihn ja net auf wegen sowas!!! :)

wollte mit meinem freund ein haus kaufen, aber der verkäufer is a bisserl a komischer typ (vornehm ausgedrückt). jedenfalls siehts danach aus, als würd nix draus werden :o
hm is haus selbst bauen zu teuer oder? grund kaufen und bauen? wo möchtest du denn das haus haben...

LVMilkyWay schrieb:
das gschickteste is.. ich kündige und verschwind so..

siehst und genau das ist der grund für meine TABU-einstellung. weil sehr oft kommt man anders nämlich dann wirklich nimma raus, aus solchen sachen. und warum soll ich mir immer wieder nen neuen job suchen müssen.......

is halt a blöde gschicht in jeder hinsicht, du hättest ihn gar nicht so weit kommen lassen dürfen. kann dir genauso passieren, daß ER dann beleidigt ist, weil du ihn nicht willst und dich kündigt oder noch schlimmer, dich schikaniert am arbeitsplatz und dir das arbeiten dort zur hölle macht.

beim arbeiten immer abstand halten und privat und arbeit striktest trennen.....damit fährt man am besten :)

camilla aus meinem hausi is ja auch nix worden was ich angucken war.....da is auch was faul an der gschichte, dürfte derzeit in mode sein sowas :D

LVMilkyWay schrieb:
hm is haus selbst bauen zu teuer oder? grund kaufen und bauen? wo möchtest du denn das haus haben...
vor selber bauen hab ich halt gehörigen respekt, da ich ja komplett ahnungslos bin....
auf dieses haus sind wir zufällig gekommen, weil freunde gegenüber wohnen, die uns gesagt haben, dass es zum verkauf steht. und es wär sehr günstig (gewesen :mad: ) :o

camilla schrieb:
vor selber bauen hab ich halt gehörigen respekt, da ich ja komplett ahnungslos bin....
auf dieses haus sind wir zufällig gekommen, weil freunde gegenüber wohnen, die uns gesagt haben, dass es zum verkauf steht. und es wär sehr günstig (gewesen :mad: ) :o
hm n fertigteil haus... guckst du blaue lagune glaub ich heißt das in der scs... sind schöne häuser dabei.. und da wird da glaub ich eh alles gebaut. is halt nur ne frage des geldes...

sei net traurig es ergibt sich wieder etwas

camilla schrieb:

na auch so a komische gschichte. haus zu vermieten ab 15.9. der eigentümer sind die bundesforste und der zuständige ingenieur is bis 15.9. aber nicht da und hat daher den jetzigen mieter gebeten nen nachmieter zu suchen. beim angucken war eigentlich alles okay, einzig der gedanke, daß der das haus auf 5 jahre gemietet hat, seit april drinnen wohnt und im september scho wieder auszieht hat mich irgenwie irritiert.

wir haben zugesagt und halt gemeint, daß die bundesforste halt akzeptieren müßten, daß das haus dann paar monate leer steht, wenn jetzt keiner da ist bis september. weil ich kündig sicher nicht auf glück meine wohnung auf und dann heißts ätschabetsch kriegstes doch nicht. und ich hab halt nunmal 3 monate kündigungsfrist in meiner wohnung und doppelmiete kann ich mir sicher nicht leisten.

vorige woche hat mein mann mail geschrieben ob eh alles klar geht und der termin am 16.9. steht, kam antwort zurück, daß die bundesforste sich das jetzt doch selber behalten wollen und nicht vermieten. kommt mir komisch vor, zumal der ja gar nicht da ist zur zeit und erst am 15.9. wieder in österreich der ing.....wie soll er das also gesagt haben?

aber wie gesagt, das isma dann wurscht, weil dann denk ich mir immer boah wenn das schon SO anfangt...is es eh besser wenn ichs net hab das haus :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben