abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich war.
aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Fein das der Urlaub supi war, bist auch schön braun geworden?

leyla schrieb:
habs grad erst gesehen :o
werd aber morgen schon gehen.... :o dringendstens nachschub nötig!!!
aber übermorgen geh ich trotzdem gern noch mal mit wenn ma nachher ein käffchen nehmen ;)
was soll ich erzählen vom urlaub??? das mach ma wenn ma uns wieder sehen ;)
ja unbedingt :) rechnest beim einkauf mit ein, dass ich dir 5 100g packerl fleisch von petfrost mitbring, die meine miezis verschmähen ;) :D
fotos vom urlaub hab ich schon angeschaut, wunderschön sind's geworden :)

hallo helen :) wo hast dich denn versteckt die ganze zeit?

Helen schrieb:
Nö, ich war.
aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Fein das der Urlaub supi war, bist auch schön braun geworden?

nö nicht wirklich, ich werd so schwer braun... aber auf einer seite ein bisserl :D
@camilla: mach ich doch gerne :)

aja helen, beinahe wären wir beinahe-nachbarn geworden. ist dann aber leider doch nix worden :o jetzt müss ma weitersuchen. wennst zufällig irgendein günstiges häusle weisst....

@ Camilla

Manchmal da, aber in anderen Themen :o

Derzeit wieder ein bissl Stress.
Mein Papa im Spital, :o Beinamputiert, muss Dauer-Pflegeplatz aufstellen.

Mogli wird morgen wieder aufgemacht, nachdem sie seit einer Woche, einmal gehen kann, und einmal nicht :o , nachdem Spritzen nichts geholfen haben, schaut der TA morgen rein, er vermutet eine gerissene Sehne :eek: :o
Naja und der Rest, Arbeiten, Haushalt und ab und an ins Forum.
Jetzt gönne ich mir gerade ein paar Minuten ;)

camilla schrieb:
aja helen, beinahe wären wir beinahe-nachbarn geworden. ist dann aber leider doch nix worden :o jetzt müss ma weitersuchen. wennst zufällig irgendein günstiges häusle weisst....

Was :eek: beinahe :o Wo?

Na geh, ich schau mich sofort um :D das wäre super.
Du bei uns ist aber einer , mussdiebertafragen, der vermietet ein Haus, das zwar glaube ich vermietet ist, aber die sind nicht mehr da :confused:
oder wollt ihr kaufen und bauen?
Neben mir gibt es einen Grund! ;) :p

ach helen, das tut mir leid. dann kommst ja ziemlich dran zur zeit :o

mir kommt vor, irgendwas hats in letzter zeit. höre von so vielen seiten schlimme ereignisse :o

Helen schrieb:
Was :eek: beinahe :o Wo?

Na geh, ich schau mich sofort um :D das wäre super.
Du bei uns ist aber einer , mussdiebertafragen, der vermietet ein Haus, das zwar glaube ich vermietet ist, aber die sind nicht mehr da :confused:
oder wollt ihr kaufen und bauen?
Neben mir gibt es einen Grund! ;) :p
seitengasse von der saltenstraße, direkt gegenüber von 2 befreundeten familien, was ja ganz toll gewesen wäre. aber wir habens erst am freitag gesehen, es gab einige dinge zu klären, und gestern hatte ers schon verkauft :o
bauen mag ich lieber ned - zuwenig ahnung und zuviel streß ;) :D mieten oder kaufen, aber beides ned zu teuer - und das gibts leider ned allzuhäufig :o
die berta hat mir eh was gesagt von einem haus, das verkauft werden sollte, das war aber auch scho weg...

Guten Abend allerseits!

Helen ich wünsche Dir auch Kraft um die Dinge durchzustehen :)

leyla schrieb:
alles bestens :D
hund nervt, mann nervt,.. alles beim alten :p
dafür geh ich heut abend ein bisserl aus :cool:
Ab mit beiden in den Zwinger, wennst gut gelaunt bist, kannst Ihnen ja Ochsenziemer oder Pansen dazuschmeissen :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben