Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja unbedingtleyla schrieb:habs grad erst gesehen![]()
werd aber morgen schon gehen....dringendstens nachschub nötig!!!
aber übermorgen geh ich trotzdem gern noch mal mit wenn ma nachher ein käffchen nehmen![]()
was soll ich erzählen vom urlaub??? das mach ma wenn ma uns wieder sehen![]()
Helen schrieb:Nö, ich war.
aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.
Fein das der Urlaub supi war, bist auch schön braun geworden?
camilla schrieb:conny einseitig gebräunt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:aja helen, beinahe wären wir beinahe-nachbarn geworden. ist dann aber leider doch nix wordenjetzt müss ma weitersuchen. wennst zufällig irgendein günstiges häusle weisst....
leyla schrieb:jadoof nicht?!
@Helen: ich schick dir ein bisserl kraft und nerven, wennst was brauchst lass es mich wissen... (und seiens nur keksis)
seitengasse von der saltenstraße, direkt gegenüber von 2 befreundeten familien, was ja ganz toll gewesen wäre. aber wir habens erst am freitag gesehen, es gab einige dinge zu klären, und gestern hatte ers schon verkauftHelen schrieb:Wasbeinahe
Wo?
Na geh, ich schau mich sofort umdas wäre super.
Du bei uns ist aber einer , mussdiebertafragen, der vermietet ein Haus, das zwar glaube ich vermietet ist, aber die sind nicht mehr da![]()
oder wollt ihr kaufen und bauen?
Neben mir gibt es einen Grund!![]()
![]()
danke *grins*Helen schrieb:Na, ich werde mich umhören![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na Frau Troll, alles klar?![]()
![]()
conny, gibts etwas, das du mir sagen möchtest?DrWyshnegradsky schrieb:Na Frau Troll, alles klar?![]()
![]()
Ab mit beiden in den Zwinger, wennst gut gelaunt bist, kannst Ihnen ja Ochsenziemer oder Pansen dazuschmeissenleyla schrieb:alles bestens![]()
hund nervt, mann nervt,.. alles beim alten![]()
dafür geh ich heut abend ein bisserl aus![]()